[PS4] Bloodborne

Alter Schwede, 6 Seiten, nicht so schnell :P

@garfield, sach mal wie hast du bitte den
Minigun Boss
gelegt? Der steht
einfach so frech an der Leiter...der Einzige Weg hoch zu ihm...
der ist so flink, ich habe mit ihm sicher 5 Minuten Kreistanzen gespielt...vielleicht bin ich auch langsam zu alt für diesen Sch. :P

Sagt mal, welches Level ist man normal in der Kathedrale oder alt-yarham oder wie das heißt?
Vielleicht bin ich einfach zu niedrig, wobei, ich helfe ja massenhaft Spieler im Coop, nur bei mir kommt einfach keine Sau...das spiel ist scheinbar noch enorm verbuggt.
Spielst du eigentlich online Garfield? Oder die alte Version 1.0?
Wäre schön, wenn du mal ein Video von deinen großen Taten machst, dass man mal sehen kann, wie verdammt du die zwei Axt schwinger tötest, habe sie gestern gefunden gehabt, nachdem ich hinterhältig die zwei


@Tschoebster was ist bitte die blutige Bestie?
 
Der untere Teil hat sich erledigt, habe es jetzt doch zufällig herausgefunden.

Der Effekt ist drin und nennt sich Chromatische Abberation.
Hier zu sehen: http://boards.4chan.org/v/thread/288204290/bloodborne-resolution

Hat Alien Isolation, wenn auch weniger ausgeprägt ebenfalls.

Schrecklicher Effekt...



Hallo Leute, kurze Frage an euch.

Mir ist aufgefallen, dass an den Rändern das Spiel unscharf ist und die Farben ein wenig "verschwimmen". Ist das bei euch auch so? Testet es doch mal bitte und achtet darauf. Bewegt man die Kamera und dreht den unscharfen Ausschnitt ins Monitorzentrum, ist es wieder gut.

Bitte schreibt mal, wie ihr das wahrnehmt. Wurde übrigens schon in einem Bericht erwähnt, kann sonst aber nichts finden und hoffe, das ist nur ein Effekt, komischerweise auch bei Alien Isolation, sonst bei keinem Game soweit.

Link zum Bericht:
Bloodborne: Horror-Spiel der Dark-Souls-Macher auf der Gamescom angespielt

sucht nach "verwaschen"

Danke im Voraus und weiterhin viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also im offiziellen Forum beklagen ebenfalls welche, die haben das selbe coop problem...
 
So habe ich mir das auch gedacht ;) So werde ich es heute auch probieren. Werd dann am Ende wenn es nur noch so vor Gift spritzt einfach alles was es so an Oel und Molotov gibt auf das VIech draufschmeissen und dann noch mit der Knarre reinballern bis sich auch gar nix mehr bewegt. Hoff der Plan geht auf :)
 
Die blutige Bestie ist der 4te Boss am Ende von Alt-Yarham...
 
@Nitro

Was genau braucht man eigentlich um Leuten zu helfen? Also welches Item etc? Hab mich damit bisher nicht beschäftigt.
 
Da gibt's so ne Glocke die man Leuten kann, geht aber glaub erst wenn man genug Zuversicht hat oder wie das heisst...
 
Alter Schwede, 6 Seiten, nicht so schnell :P

@garfield, sach mal wie hast du bitte den
Minigun Boss
gelegt? Der steht
einfach so frech an der Leiter...der Einzige Weg hoch zu ihm...
der ist so flink, ich habe mit ihm sicher 5 Minuten Kreistanzen gespielt...vielleicht bin ich auch langsam zu alt für diesen Sch. :P

Ich hab ihn zuerst
ein bißchen angekratzt und ihn dann einfach den Turm runtergeschmissen. Er war dann sofort tot.

Spielst du eigentlich online Garfield? Oder die alte Version 1.0?
Wäre schön, wenn du mal ein Video von deinen großen Taten machst, dass man mal sehen kann, wie verdammt du die zwei Axt schwinger tötest, habe sie gestern gefunden gehabt, nachdem ich hinterhältig die zwei

Ich spiele seit gestern Online. Bei den 2 Axt Schwingern bin ich die ersten 2 male auch gestorben. Man sollte
nach dem runterspringen warten, bis der eine auf einen zugelaufen kommt, damit man es nicht mit beiden auf einmal zu tun bekommt. Am leichtesten ist es, wenn er einen Spungangriff macht, dann zur Seite ausweichen. Es bleibt dann genug Zeit, um einen schweren aufgeladenen Angriff mit der zweihändigen Axt zu landen. Das wirft ihn zu Boden und zieht ordentlich was ab. Während er auf dem Boden liegt, kann man nochmal einen aufgeladenen Angriff landen, was ihm den Rest gibt. Klappt leider nicht, wenn er sich weigert, den Sprungangriff zu machen XD

@Tschoebster was ist bitte die blutige Bestie?

Ist der
Boss in Alt-Yharnam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's denn da zwei Axtschwinger...hab nur einen entdeckt auf dem Weg zur Kathedrale..
 
Wo gibt's denn da zwei Axtschwinger...hab nur einen entdeckt auf dem Weg zur Kathedrale..

Das muss ein anderer Gegnertyp sein, weil es davor keinen gibt. Wir meinen den Gegnertyp, den es auch im Startgebiet gab, wenn man nach der Treppe links läuft, in die Sackgasse.


Edit: Bei der Kathedrale
gibt es ja links einen Weg, der zum Wald führt. Es gibt allerdings auch noch rechts von der Kathedrale einen Weg. Dieser führt unter anderem zu den 2 Axttypen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso sag doch gleich Hackebeil :) Ok da runter bin ich auch...wie hast du da den Typ mit der Schrotflinte vor der Kirche erledigt..der springt bei mir immer weg, bekomm den nicht zu packen :(
 
Achso sag doch gleich Hackebeil :) Ok da runter bin ich auch...wie hast du da den Typ mit der Schrotflinte vor der Kirche erledigt..der springt bei mir immer weg, bekomm den nicht zu packen :(


Ich hab den
Baum als Schutzschild benutzt :D Hab dahinter gewartet, bis er auf mich zukommt und dann einen aufgeladenen schweren Angriff mit der zweihändigen Axt gemacht, sobald er nahe genug war.
Das Ganze dann so lange wiederholt, bis er tot war.
 
@ garfield:
Zur Blutigen Bestie

Anfangs war es ja noch recht easy, gegen ende hab ich alles eingesetzt was ich auf entfernung nutzen konnte.
Parrieren klappt auch ganz nett wenn er seine Kombo macht
 
Parieren bedeutet einfach mit der Knarre drauf ballern oder?
 
Parieren bedeutet einfach mit der Knarre drauf ballern oder?

Ja, kurz bevor er dich treffen würde, dann fällt er zurück und ist offen für einen kritischen Angriff.
Also das was die Riposte in den Darksouls spielen war.

Backstab weis ich nun auch wie es geht und ich finde das super gelöst, damit ist das im PvP geschichte. :)


Ach ja, hab gerade eben doch noch eine Abkürzung zum Schreihals gefunden. :)
 
Zurück