[PS4] Bloodborne

@ Razzor

Dabei betäubst du den Gegner erst... Ich meinte eigentlich den klassischen, überraschenden Backstab, wo es reichte einfach hinter den Gegner zu gelangen. Das funktioniert glaube ich nicht mehr.
 
Genau das ging aber auch nur am Anfang, danach nicht mehr. Also den klassisch klassischen Backstab gibt es nicht mehr.
 
WTF.....was ist das für einer ?

Nach den Hundezwingern gehts doch in die Kanalisation, bzw ins Dachgeschoss - da wo man die 2 leuchtenden Leichen von den Ketten kloppen kann,......da gibts eine Tür raus durchs Dachgebälk in eine Sackgasse, da steht ein anderer Jäger mit Medicus Maske.....der Kollege ist schnell wie Sau, aber kein Boss - bringts das sich dem länger zu widmen, irgendwie ist mir der grad zuuuuu schnell :nut: .....kommen solche Typen öfter vor ? Und nein, sollte keine "invasion" sein

Und was zum Teufel ist "backstabbing" ? :D
 
Haha wie ich den 2. Boss einfach mal eben mit dem Hammer im 3. TRY gefistet habe :D herrlich
 
Hab gerade 15.000 Blutechos durch eine Krähe verloren. DURCH EINE FUCKING KRÄHE!!! :rolleyes:

Und das schlimmste: Auf dem Weg, mir die Blutechos zurück zu erobern, bin ich an der selben Stelle nochmal gestorben und habe weitere 3.500 Blutechos verloren :(

Waren jedoch auch erschwerte Bedingungen. Es war nämlich dort, wo man
quasi ununterbrochen mit der Gatling-Gun vom Turm beschossen wird
 
Oh oh, Maxi.... Wenn wir die selbe Person meinen, hast du einen Npc angegriffen, in Dark Souls hat sie das immer mächtig verärgert.
Von dieser Person bekommst du eigentlich ein kleines Geschenk und kannst ein bisschen mit ihr plaudern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, Maxi.... Wenn wir die selbe Person meinen, hast du einen Npc angegriffen, in Dark Souls hat sie das immer mächtig geärgert.
Von dieser Person bekommst du eigentlich ein kleines Geschenk und kannst ein bisschen mit ihr plaudern.
Hihi! Das ist mir auch ständig passiert.
Und wenns jetzt so läuft wie in Dark Souls, hat Maxi seine Chance, invadet zu werden, soeben vervielfacht :D
 
Toll bei mir geht der Coop nicht und ich habe auch fast immer den bug, dass die Kamera einfach stehen bleibt...

Ich kann helfen, aber wenn ich rufe, kommt keiner, oder die haben es alle noch nicht raus...hätte gerne Hilfe bei diesem ätzenden schreienden Boss...schon geil wenn der sich im Sprung 360° drehen kann...überhaupt finde ich das sehr fair im Spiel.
Was soll das? Na ja...

Den pack ich auch nicht. Hatte in 1 mal soweit unten, dass er nur noch 1/4 hatte, dass wars dann aber auch.
 
Oh Mann, bin gerade auf einem meiner Erkundungsstreifzüge in ein kleines Waldstück gestolpert. Sah erst recht idyllisch aus, entpuppte sich aber als absolutes Horrorgebiet, da es dort vor lauter Jägern mit ihren Hunden wimmelt und einem von allen Seiten die Schüsse um die Ohren pfeifen, während ich mich im Schneckentempo von Baum zu Baum vor arbeitete. Bin insgesamt drei Mal dort gestorben, bevor ich endlich meine Blutechos zurückerobern und erfolgreich fliehen konnte.

Das war eben die mit Abstand intensivste Spielerfahrung, die ich seit Jahren gemacht habe. Bin mit jedem Tag immer noch ein Stück begeisterter von Bloodborne.
 
Boh meine fresse bin jetzt auch vor Gegner 3 und 4 ...bei 3 mal kurz Teri versuche gestartet..keine chance :)..morgen wer lust das im koop anzugehen ? Jetzt wird das game richtig schwer ;) @wwe: In dem Waldstueck war ich grad auch..das ist echt Ron Hinterhalt sondergleichen..nix wie weg kann man da nur sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop müssen wir mal schauen auch wegen Passwort und so damit es leichter wird um uns zu finden ;) Habe das mit der Einsicht auch noch nicht ganz drauf. War auch kurz mal online um es zu probieren. Habe mal eine Nachricht geschrieben und 10 min später ging es nicht. Keine Ahnung wieso
 
So, hab die ersten zwei Spielstunden hinter mir. Wird also Zeit für einen Etsteindruck. Grafisch schick und sehr atmosphärisch. Bin jetzt erstmal bisschen rumgewandert und hab paar Abkürzungen aufgemacht. Gestorben bin ich zwei Mal bei den Werwölfen, bis ich den Dreh erstmal draufhatte.
Schade, das ich noch nicht soweit bin anscheinend, um zu leveln. Bin dementsprechend immer noch Level 10 und laufe mit knapp 10.000 Blutechos durch die Gegend. Hab mir aber schon beim Händler so ziemlich alles gekauft wie die komplette Trachf etc.
Phiolen hab ich auch immer knapp 20 dabei. Bisher läuft es ganz ordentlich :)
 
Bei mir lief es gestern auch sehr ordentlich. Bin einige Level gestiegen, habe einige Abkürzungen geöffnet und meine Axt auf +3 verbessert. Den Hammer und die Repetierpistole hab ich mir auch besorgt. Der Hammer beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich, die Pistole dafür umso mehr, damit funktionieren die Konter viel besser als mit der langsamen Flinte und sie sieht ausserdem noch geiler aus.

Den zweiten Boss hab ich auch noch geschafft und zwei weitere Lampen freigeschaltet, dort werde ich heute weitermachen, bin schon gespannt was mich da erwartet.

@ Dirty

Na dann drück ich dir doch mal feste die Trigger. Bin mir sicher du hast deinen Spaß mit dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück