Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Alles gut. mein gebashe wird zur Schallplatte... Euch meinte ich gar nicht!

Schade Dirty, wäre sie weiß hätten wir tauchen können-
 
Da es diesmal Schusswaffen gibt, werde ich meinen zweitliebsten Nickname nutzen. Wenn dir Clint Schiesswut in den Arsch tritt, war ich das. :D
 
Ich hab so Bock auf diesen Song
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bei Bloodborne alles, aber wirklich alles, aufzuschlitzen!
Ach! Vielleicht hau ich heute Abend Demon's Souls rein.
Geplant war King's Field I.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die spieldaten wie Updates usw von der platte löschen ohne den Spielfortschritt zu löschen?
 
Finde ich auch super das man Spiele löschen kann wenn man mal Platz für was anderes braucht. Spielstände bleiben aber bestehen und wenn man nochmal Bock hat installiert man das wieder und gut ist.
 
Ja, überlegt mal wie das früher noch war... Memory card ect.
Super gelöst heute. Selbst wenn du irgendwo bei einem Freund sitz. Email, Passwort und alles ist am Start.
Ist schon schön bequem geworden.

Huldigt der cloud!!
 
Ne, aber ich hatte vorhin so einen harten Kampf in DoA5: Last Round xD war am Ende ein Luck-Sieg, das war so geil. Muss ich einfach mit der Welt teilen!
 
Ich habe gerade eine Mail von Sony bekommen wo sie sich bedanken das die Ps4 so erfolgreich ist und bla bla bla und habe einen kostenlosen Film bekommen :)
 
Mal ne Frage: Wenn Ihr Eure PS4 in den Ruhezustand versetzt, um über Nacht was runter zu laden oder sowas, gibt Eure PS4 dann auch so ein surren von sich, als ob da noch ein Lüfter läuft ? Meine PS4 ist zumindest nicht leise, wenn sie im Standby Modus ist. Ist das bei Euch auch so ?
 
Mh, bei meiner PS4 drehen die Lüfter, zwar leiser, als im normalen Betrieb, aber definitiv hörbar.
 
Zurück