Borderlands: The Handsome Collection: Gearbox arbeitet an Problemen mit Framerate und Tearing

Ich frag mich ja was man da groß entwickeln muss? Ein Spiel 1:1 auf einer wesentlich leistungsstärkeren Konsole zu bringen, welche 1:1 die selbe Architektur hat... das ist doch kinderleicht. MS hat mal gesagt man kann nen PC Spiel in 2 Tagen umsetzen...

Ich weiß natürlich nicht, wie es heute beim PC Gaming ist, aber damals lief das Spiel eher besser, wenn man Prozessor und Grafikkarte ausgetauscht hat.
 
Der Hammer ist ja, dass man für das Spiel den Vollpreis verlangt. Bei Amazon liegt der Preis im Moment bei 55 Euro.
 
Der Hammer ist ja, dass man für das Spiel den Vollpreis verlangt. Bei Amazon liegt der Preis im Moment bei 55 Euro.

Darüber lässt sich streiten Du bekommst 2 Spiele alle DLC dazu denkmal das rechtfertig den Preis kannst ja mal nachrechen was du jetzt zahlen würdest in der Last-gen für die Beiden spiele den Pass und die Extra kostenpflichtigen DLC
 
Der Hammer ist ja, dass man für das Spiel den Vollpreis verlangt. Bei Amazon liegt der Preis im Moment bei 55 Euro.

60€ !! Die Strafgebühr nicht vergessen ;)


Darüber lässt sich streiten Du bekommst 2 Spiele alle DLC dazu denkmal das rechtfertig den Preis kannst ja mal nachrechen was du jetzt zahlen würdest in der Last-gen für die Beiden spiele den Pass und die Extra kostenpflichtigen DLC

Dennoch muss man dabei auch bedenken dass es keinen neuen Spiele sind und die technische Umsetzung mies is und es aber anders beworben wird. Das übliche Verkaufsgewäsch...exorbitant geile verbesserte Grafik...bla bla bla !!
Aber im Grunde ja 2 vollwertige Spiele die im Prinzip ja funktionieren und die DLCs...das is preislich schon ok bzw kann man
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber lässt sich streiten Du bekommst 2 Spiele alle DLC dazu denkmal das rechtfertig den Preis kannst ja mal nachrechen was du jetzt zahlen würdest in der Last-gen für die Beiden spiele den Pass und die Extra kostenpflichtigen DLC
Wäre es eine vernünftige Umsetzung ja.
 
Unter 40 wirds gekauft und im coop genossen. Ich hoffe der preis fällt bald
 
Also ich bin geschockt wie extrem das Tearing ist, bisher war ich immer eher einer der es wenig bis gar nicht merkte. Aber hier ist es so extrem... sieht aus als hätte man nen Virus oder so auf der Konsole.

Wie so was passieren kann muss ich nicht verstehen, ich warte den Patch ab... frag mich aber wirklich wie Gearbox und 2K eine so wichtige Marke so auf die neuen Konsolen bringen kann. Bei Alien und Duke Nukem konnte man ja noch sagen, dass die schnell Geld mit den Kram machen wollten, aber bei Borderlands sollte man meinen denken die im Größerem.
 
Zurück