Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich gucke morgen nochmal bei Müller :) Wenn ich es jetzt bestelle, muss ich bis Montag warten. Ich will es aber sofort spielen :D
 
Ne, dass ist nicht mein Fall. Ich muss es nicht so düster haben. Ich will mich nicht unbedingt beim Spielen gruseln.
 
Aber Gruselig wird ich den Titel jetzt nicht einstufe sowie ich in Videos gesehen habe
 
I-wann muss man ja mal und besonders wenn man Ihn bezahlt bekommt;)

Und alles Klar?
 
Ich klink mich mal aus, muss morgen wieder Fit sein für Arbeit

Also schönen Abend euch noch:)
 
Ich bin auch raus für heute Abend. Noch ne Runde Darts schauen und etwas zocken.
 
So, GNTM war mal wieder ultra witzig. Meine Mitbewohnerin und ich haben auch schon ein Thema für unsere nächste WG-Party. :D

Ich lade grad den Clip von DoA5 auf Youtube hoch. Das war so ein epischer Kampf heute, Nervenkitzel pur! Kann ich denn die Videos wo anders auch noch teilen? Auf youtube oder?
 
Yaaay! Es hat funktioniert. Mein erstes Video. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was ist da los? Tina war doch immer das Bunny. Und jetzt plötzlich die Opernsängerin?! Ich bin schockiert.
 
Zurück