Borderlands: The Handsome Collection: Gearbox arbeitet an Problemen mit Framerate und Tearing

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection: Gearbox arbeitet an Problemen mit Framerate und Tearing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection: Gearbox arbeitet an Problemen mit Framerate und Tearing
 
Das fällt den aber früh ein, dass das Spiel technische Probleme hat.Und das bei einem Spiel von der Last Gen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Ist ja auch so verdammt schwierig Taering und Framerateneinbrüche vor nem Release zu erkennen. Das sind wirklich GANZ verzwickte und gut VERSTECKTE Probleme... -__-

Wie beschissen kann man sein?
 
Vor allem "technische Probleme" bei diesen Matsch-Texturen :D Haha! Die technische Umsetzung ist echt das nächste Armutszeugnis!!
Aber denen ist nicht aufgefallen das die ohnehin schon sparsamen Texturen ZIEMLICH lange brauchen bis sie geladen sind...bei JEDEM Abschnitt den man betritt?!?! Oder is das Gamedesign?!
 
Ich glaube der Day-One-Patch war einfach zu klein. :D
 
Dieser Port ist das Paradebeispiel für Abzocke.
 
Also langsam spielen die mit ihren guten Ruf :(
 
Ist fast schon ein Griff ins Klo. Sowas sollte einfach nicht passieren besonders da es ein Port ist hm:confused:
 
Das kommt davon, wenn man die Arbeit von drittklassigen externen Studios erledigen lässt. Man sollte meinen, Gearbox habe aus dem Alien: Colonial Marines Debakel gelernt.
 
Für micht steht auf der Verpackung ganz groß Gearbox und 2K :)

Kleine Fehler kann ich hier ja verschmerzen aber es sieht beinahe aus als hätte niemand dieses Spiel je geprüft.
 
Ist ein Witz was GearBox da macht, ich glaub die Firma gibt es gar nicht mehr... alles was zuletzt von denen kam und ihren Namen auf der Packung trägt kam im Grunde von anderen...
 
Hätten sich lieber auf BL3 schonmal Konzentrieren können wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen
 
Hätten die ihren Scheiß nicht fertig entwickeln können bevor sie es für teures Geld auf die Leute loslassen?
 
Hätten die ihren Scheiß nicht fertig entwickeln können bevor sie es für teures Geld auf die Leute loslassen?

Wieso denn? Die wissen doch das selbst so genug Leute zugreifen!! ;)
Is man schlau dann wartet man bis man es für nen 20er abstauben kann! Solange gibt es ja noch genug um die Zeit zu töten...
 
Zurück