Zuletzt gekauftes Videospiel

Watch Dogs, Mittelerde und Lego Batman 3 bei MM geholt in der 3 für 49,-€

Lego batman werde ich wohl zusammen mit Last of us gegen Project Cars falls es jemals erscheintin 9,99 Aktion holen. Hoffe es klappt dann noch :(
 
Werde morgen Sonis allstar Racing und Borderlands 2 GOTY vei Gamestop abgeben und mir für nen 10er die Handsome Collection gönnen :D
 
Hoffe du bist dir bewusst bei den Negativen sachen von Heute uber Bordlands für PS4:p

Aber denkmal das es bestimmt bald läuft
 
Mittelerde Mordors Schatten für die One im amazon Blitzangebot für 19,97 inklusive Versand :)

Läuft übrigens noch, wer's noch nicht hat... ;)
 
The Suffering Ties That Bind :ps2:
Silent Hill 3 :ps2:

Beide beim Gamestop für nen guten Preis wie ich finde. Zumindest die älteren Games kann man dort kaufen, die neueren gebrauchten nicht , da sie anderswo neu meist billiger sind.
Und ich war heute mal nach längerer Zeit wieder mal in einem Müller. Die brauchen sich auch nix einbilden auf ihre Preise, außer sie haben wieder die 20% Aktion. Die hatten auch noch ein paar wenige PS2 Games herumliegen, unter anderem auch Black für 20 Euro. Mehr als 10 will ich aber für die alten Games nicht ausgeben. Wird mir schonnoch anderswo unterkommen.
 
Weis nicht ob ihr Kaufland Kennt? Aber wer da Games holt der ist bescheuert weil die Preise da gehen mal garnicht
 
Nö, gibt`s bei uns nicht.
Aber gibt`s eigentlich noch Läden wo man Games für nen vernünftigen Preis bekommt, außser online natürlich. Also ich kenn keinen.
 
Ja wenn du Lange genug wartest und solche Aktion wie bei Media Markt dir zusagen dann schon, ansonsten womöglich nicht
 
Kommt ganz auf den Laden an.
Wenn ich ein neues Spiel für 59€ sehe gucke ich online gar nicht mehr groß rum.

Aber selbst mancher MM, Müller oder Saturn haben mal nen guten Preis.
Manchmal auch je nach Filiale Unterschiedlich.
 
Ja erinner mich an die Last-gen mit Fifa zbsp. ( aber andere auch ) die Am release statt 59.99 nur 44.99 € waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Real Markt gibt es Driveclub für unschlagbare 74,95 Euro :D Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich da bin und durch die Games Abteilung gehe :)
 
Zurück