Games with Gold im April: Child of Light und Pool Nation für Xbox One - Lesernews

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im April: Child of Light und Pool Nation für Xbox One - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im April: Child of Light und Pool Nation für Xbox One - Lesernews
 
Ich werde mir nie wieder ein Spiel bei Xbox Live kaufen.
Sind ohne Ausnahme jetzt alles Goldspiele :)
 
Ich hoffe Black Flag gibts auch für die One, ansonsten kann man diesen Monat auch wieder vergessen.
 
ich ziehe meine Konsequenzen und kaufe keine DL Spiele mehr... Chield of Light, Rahman Legende und das Halo Spiel hab ich teuer bezahlt... nur um es später sowieso zu bekommen.
 
Die Rahman Legende klingt sehr spannend. Wo bekommt die?

Ich habe tatsächlich mal keins der Spiele auf der One und Army of 2 kenne ich auch noch nicht. Child of Light hätte ich beinahe gekauft, sodass da zumindest Interesse besteht. Wird hoffentlich gut.
 
Nach rayman natürlich ein wenig enttäuschend aber top für 360! Hab judgement übersprungen und werds mir wohl doch noch geben
 
Zurück