Playstation 4: System-Update 2.50 wird morgen veröffentlicht, auch in Europa (Update)

Ich bin ganz froh um die 2 Terrabyte Platte. Muss aber auch anmerken, dass die Konsole mit der größeren Platte lauter geworden ist. Es stört mich zwar nicht, aber falls da jemand besonders weinerlich ist... ^^

Hast eine laute Festplatte verbaut oder eine mit vielen Umdrehungen?
Weil sonst dürfte die nicht lauter geworden sein
 
Hoffentlich klappt alles einwandfrei. Will Bloodborne zocken.
 
Bin ich!! Und bin dir deshalb für diese info einen Dank schukdig! :)
Dann warte ich, bis der Support für externe HDDs da ist. Irgendwann wird auch sony nachziehen. Da bin ich mir sicher.

Also man merkt es schon deutlich. Mit der größeren Platte bewegt sich meine PS4 auf 360-Lautstärke. Mich stört das nicht, da ich eh immer relativl aut zocke mit der 5.1. Anlage aber gibt bestimmt genug die es aufregt. Ist bei mir aber nur so, wenn ich Spiele spiele. Beim DVD- oder Blu-Ray schauen bzw. streamen ist die Konsole sehr leise. :)
 
Die Funktion das ich Games da weiter spielen kann wo ich aufgehört habe funktioniert nicht.
PSN Hotline bestätigte mir das Problem und meinte das es da in den nächsten Tagen ein weiteres Update geben wird,
 
Keine Ahnung. :D Ich kenn mich da doch nicht aus. Was war das für eine? Samsung oder Seagate irgendwie so etwas. ^^

Du Mädchen :D
Kann sein dass die neue Platte mehr als 5400 rpm hat und entsprechend heißer wird, oder auch so heißer wird weil die kacke ist.
Aber wenns dich nicht stört, isses egal.
Ich jedenfalls hab noch genug frei, glaube ich zumindest :D
 
Ich hasse diese downloaderrei. Fast ne halbe Stunde für die paar MB.

Wie gut dass ich nichts vorhabe mit der PS4
 
Da bevorzuge ich dann doch lieber ein paar Weisswürste, sozusagen der bayrische Spam :D

9WEnQS8.jpg
 
Weder ich, noch jemand aus meiner Freundesliste, hatte Probleme mit dem Firmware Update.
 
Wäre interessant wenn Sony und MS mal die Fehlerberichte sammeln und veröffentlichen würde :)
 
Sammeln tut Sony doch. Keine Ahnung wieviele ich eingeschickt habe. Aber scheinbar landen die nur im Spamordner :D
 
Zurück