PlayStation Store: Oster-Angebote enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Oster-Angebote enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Oster-Angebote enthüllt
 
Hier fehlt noch das "Mass Effect 3", für allen PS3 - PS Plus-Mitgliedern bis Mitte April als kostenloser Download zur Verfügung steht, gabs glaube ich auch schon mal 2013.
 
Nee, das ist nur ne Testversion, die man eine Stunde spielen kann.
 
Der Preis für Tomb Raider ist klasse, da werde ich wohl zuschlagen...
 
Ground Zeros für 6,99€ :) endlich passt der Preis zur Spielzeit.
 
Ground Zeros hab ich schon mal für den Preis gekriegt - lohnt sich. Tomb Raider wäre geil und Nino Kuni für nen 5er it auch verlockend... verdammt :D
 
Ni No Kuni für nen 5er ist geschenkt. Wer es noch nicht hat und RPG's mag, unbedingt zuschlagen.

Ist mein persönliches Lieblingsspiel der letzten Gen.
 
Schließ mich an: Ni No Kuni und Tomb Raider -> top! :)
 
Ni No Kuni war für mich DIE Rollenspiel-Enttäuschung der letzten Konsolengeneration. Aber gut, für 5 Euro geht man da zugegebenermaßen kein großes Risiko ein.

Für mich ist dieses Mal leider nichts dabei beim Sale. Was nach dem gigantischen Flash-Sale im US-PSN aber auch gerade nicht weiter schlimm ist. Außerdem ist jetzt eh erstmal nur Zeit für Bloodborne ;)
 
Zurück