Games with Gold: Bioshock Infinite für Xbox 360 im Test

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Bioshock Infinite für Xbox 360 im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Bioshock Infinite für Xbox 360 im Test
 
Wieso kann man in der News nicht einfach noch nen link für den Xbox Live Store mit rein machen???
 
Das Spiel habe ich schon... echt ein Meisterwerk! Ich bin aber auch froh, es auf einer Spiele-DVD zu haben.
 
Das Spiel habe ich schon... echt ein Meisterwerk! Ich bin aber auch froh, es auf einer Spiele-DVD zu haben.
Wobei ich noch Glücklicher wäre wenn endlich meine NextGen XompleteEdition hätte :(
Aber die gibt es mittlerweile ja wenigstens für die LastGen...aber auch mein Westliches
StoryHighlight der LastGen...(ganz Allgemein hoch im Kurz was Westliche Storys angeht..:)
 
Zurück