Octodad: Dadliest Catch - Für Xbox One und Wii U bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Octodad: Dadliest Catch - Für Xbox One und Wii U bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Octodad: Dadliest Catch - Für Xbox One und Wii U bestätigt
 
Ankündigungen für die WiiU sind eh selten, umso schöner wenn dann mal was erscheint, aber was isn das.
 
Sieht auf jeden Fall sehr strange aus, aber das muss kein Nachteil sein.
 
Jetzt bewegen wir uns hier aber auf die Hentai Szene zu. Die ganzen Tentakel......ich schreibs besser nicht aus. :D
 
Hab das mal gesehen, glaube bei Game One, und fand das echt extrem skurril und sau lustig :D schön das ich es mir dann bald auch zulegen kann!
 
endlich :eek2: Day1 !!!
Alter hab ich die PS4 dafür beneidet :D Und feier denn
Scheiss so ab XDD Der GameOne Bericht war echt Episch!!!
ich weiss nicht mehr wann das letzte mal so zu Boden gegangen
vor Lachen XD Ich hab geheult wie nen Schlosshund..:Fantastisches
Game...hab jetzt schon Angst wenn in der AfterHour denn MP anmach XD
 
Hab ein Video dazu gesehen und es hat schon viele Fans,weil es so anders ist.Das Spiel soll sich auch sehr gut verkaufen für ein Indie Game.
Aber würde es lieber für meine Wii U holen und wehe keine 1080 P....alles andere wäre unwürdig,für die Konsole mit den meisten 1080 P Titeln :D
 
Zurück