Minecraft: Mojang reagiert auf Verbotsforderung in der Türkei

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Mojang reagiert auf Verbotsforderung in der Türkei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Mojang reagiert auf Verbotsforderung in der Türkei
 
So ist das Richtig....man kann es auch erstens übertreiben und zweitens,können immer noch die Eltern selber entscheiden,was gut oder schlecht für ihre Kinder ist.
 
Da das Spiel auch einen Friedlich Modus besitzt, sollte sich mal das türkische Familienministerium fragen, warum es diesen Modus gibt.Wahrscheinlich kennen die nicht einmal das Spiel.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man sich gleich dazu zu Wort gemeldet hat und Alternativen bietet. Ich denke, dass die türkischen Politiker mit diesem Punkt leben können. xD

Ich fand das Spiel schon immer genial und die Beseitigung von Feinden steht NICHT im Vordergrund, weil das Spiel eben einen unterschiedlichen Modus bietet. ^^
 
Zurück