Gerücht: Phil Harrison verlässt Microsoft

Nanana Psycho kann gut für sich alleine kämpfen und das mit From Software habe ich mal überlesen ;)
 
Und du bist der erste den ich sage ich mal kenne,der auch Geld ausgibt um eine schlechte Konsole zu kaufen....Respekt ^^
Ich hoffe nur nicht um krampfhaft beweisen zu müssen,das du Multi bist XD

Das ist nunmal mein Hobby und ich sammel die Teile.
Und wo hab ich gesagt dass die One schlecht ist?
Es sind nur einige Sachen die mich stören und wo Sony mit der PS4 das besser gemacht hat.

Ob das nun die Installationszeiten sind, Performance sowie Übersichtlichkeit des Dashboards oder das automatische runterladen und installieren der Patches all der Spiele sowie Apps die man hat.

Für mich selbst hat die One nur 2 Vorteile gegenüber der PS4.
Das eine ist die online Benachrichtigung und das andere dass man die One mitten im Spiel ausschalten kann und beim einschalten wieder mitten im Spiel ist. Zwar hat Sony dieses Feature groß beworben, aber bis heute nichts gebracht
 
Zurück