Gabe Newell: "Null Prozent Motion-Sickness mit dem Vive-Headset"

Das ist nicht wahr, ich vertrete nur den Standpunkt, dass diese Technik nichts am Problem ändert und ich bin der einzige hier, der schreibt wieso das so ist.

Das einzige Argument ist, das Valve es schreibt... und man denen glauben soll. Ich glaube dem nicht und das hab ich auch argumentiert.
 
Das ist nicht wahr, ich vertrete nur den Standpunkt, dass diese Technik nichts am Problem ändert und ich bin der einzige hier, der schreibt wieso das so ist.

Das einzige Argument ist, das Valve es schreibt... und man denen glauben soll. Ich glaube dem nicht und das hab ich auch argumentiert.

Nein lord weil die Leute sich im Gegensatz zu dir informiert habe, bei Valve z.b sitzt man nicht ....,

HTC Re Vive ausprobiert: Räumt schon mal die Keller leer! - Golem.de
 
Die wurden doch alle von Valve gekauft ;)

Also ic könnte mir vorstellen wieder ein PC Spieler zu werden ein Zimmer auszuräumen ^^
Natürlich müssen erstmal genüg Spiele dafür rauskommen.
 
Null Prozenz geht nicht weil es immer irgendwo jemand gibt der da Probleme hat. Ich kenn sogar jemand der kann nicht mal Videospiele auf nem normalen Fernseher sehen ohne total Kopfschmerzen und Schwindelgefühle zu bekommen.
 
Null Prozenz geht nicht weil es immer irgendwo jemand gibt der da Probleme hat. Ich kenn sogar jemand der kann nicht mal Videospiele auf nem normalen Fernseher sehen ohne total Kopfschmerzen und Schwindelgefühle zu bekommen.

Im Orginal Interview geht die englische Phrase auch in etwa das er sagte die Rate würde gegen Null gehen also ein kleiner Teil bleibt immer
 
Zurück