[PS4] Bloodborne

Ich befürchte einfach, das wenn ich es dort bestelle, es schlussendlich dann doch erst Tage später hier eintrifft und ihr alle schon lange am zokn seid. :D
 
Sehe gerade, bei GamesOnly steht, dass Bloodborne einen 1-5 Spieler Koop hat. Dachte 3 Spieler sind das max.
 
5 braucht es meiner Meinung nach nicht. Könnte auf Kosten der Atmosphäre gehen.
 
Sehe ich auchso. Und was ich mich auch gerade frage ist, ob es eig Ringe geben wird?
 
Die Fünf könnte sich evtl so zusammen setzen wie bei DarkSouls.
Heist, zwei Helfer plus zwei Invader.

An ein fünfer CoOp denk ich auch nicht.
 
Warum hört sich das nicht so toll an? Gut, Patches saugen hart, aber war doch irgendwie zu erwarten.

Day one patch am Releasetag...wäre nicht so schlimm, wenn die Anfänger bei Sony endlich mal vernünftige deutsche Server zur Verfügung stellen, aber so träge wie beim Sony Network mit meinen 1 MB/s ist ein witz, dabei habe ich eine 50k Leitung, mit Steam schaffe ich um die 5,6 MB.

Außerdem dass mit dem Passwort, damit wird für viele das Spiel zu einem Kinderspiel und vorallem haben es invasoren nun extrem schwer.
Nicht das ich Invader so toll finde, es gehört aber zu diesen Spielen von From Software.
Ihr kennt sicher diese tollen Videos wo 3 Spieler die ganze Zeit nur warten und einen Invader dauernd platt machen, sicher sind sie unterhaltsam, aber ruinieren das Spiel doch irgendwie...
Die Richtung Casual ist einfach ekelhaft.
Dark Souls 1, war so schön schwer, man traute sich kaum irgendwo lang, kein Weg war sofort als richtiger Weg erkennbar...das alles ändert sich immer mehr und nun in Bloodborne sieht es so aus, als gäbe es wirklich immer nur einen Weg.
Na ja so ist das eben, aber es gibt schlimmeres, ich freue mich dennoch sehr auf den Release.
Die Signs werde ich aber vermissen...
 
Na ich hoffe doch sehr das es nicht zu casual wird aber durch das Regain Sytsem sieht es auch in der Richtung fast schon so aus. Auch wird es wohl keine Belastung mehr geben weil es keine schwere Rüstung mehr geben wird. Also wäre Belastung wie man es kennt irgendwie sinnlos. ich bin auch sehr gehyped aber bleibe auch was skeptisch. War ein geniales Nischenprodukt was aber immer leichter gemacht wird leider....
 
Ich war immer noch nicht bei Gamestop :((
Man ich muss mir das auf nen Zettel schreiben
und Montag in die City...ich tick aus wenn meine
CollectorsEdition nicht krieg -_- und werd dick...
drauf zahlen (Kriegen tuh ich Sie...so oder so)!!!
 
Na dann hau mal rein mein lieber ;)

Man ich schraube mir selber die Erwartung so dermaßen hoch das From Software es niemals so schaffen kann :( :D
 
Zurück