Shenmue

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
1:10min
ich hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen
 
Man merkt das die E3 kommt :) endlich wieder Shenmue Gerüchte.
 
Wäre (mal wieder aufs neue) zu schön, um wahr zu sein. Aber ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn das stimmen sollte.

Was hat Square Enix denn mit Sega und erst recht mit Shenmue zu tun? Außerdem haben die doch schon bei ihren eigenen Marken das Interesse der Spielerschaft vollends aus den Augen verloren.
 
Wäre (mal wieder aufs neue) zu schön, um wahr zu sein. Aber ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn das stimmen sollte.

Was hat Square Enix denn mit Sega und erst recht mit Shenmue zu tun? Außerdem haben die doch schon bei ihren eigenen Marken das Interesse der Spielerschaft vollends aus den Augen verloren.
Die Antwort hab ich in den Newsbereich gepostet :D
 
Zurück