Microsoft, Sony und Nintendo arbeiten zusammen um DDoS-Attacken zu begegnen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft, Sony und Nintendo arbeiten zusammen um DDoS-Attacken zu begegnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft, Sony und Nintendo arbeiten zusammen um DDoS-Attacken zu begegnen
 
das finde ich schon mal gut aber was kommt danach sony nintendo und ms schliessen sich zusammen und es gibt ne psxbox3d xdhaha
 
Ein der schwärzesten Tage in der Fanboy Geschichte muss ich hier lesen, das ist Weltuntergang pur ! Es kann nicht schlimmer kommen ausser Apple+Facebook kaufen Sony, Nintendo und Microsoft auf !
 
Wenn doch nur die Konsoleros zusammen arbeiten würden statt sich wie im Kindergarten zu benehmen
 
"Die Konsoleros" arbeiten zusammen,oder sind die Redakteure hier alle nur Fanboys? :p

"Die Fanboys" arbeiten nicht zusammen,da sticht mir aber hier so direkt keiner ins Auge,auch wenns da sicher den ein oder anderen gibt.

Von daher....gute Sache,ich hoffe,sie finden ne Lösung.


Greetz

Cap
 
Eine Lösung wird es wohl nie geben aber man kann denen es erschweren
 
Zurück