Bau-Simulator 2015: Weiteres Update verfügbar - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Bau-Simulator 2015: Weiteres Update verfügbar - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bau-Simulator 2015: Weiteres Update verfügbar - Lesernews
 
Schade, dass WiSims heute fast ausschließlich in so lahmen Gameplay (lt. Videos) eingebettet ist. An sich wäre das Thema sogar ganz interessant, da ich auf Arbeit häufig mit der Thematik in Berührung komme :>
 
Ich verstehe sowieso nicht, was den Erfolg dieser Spiele ausmacht. Aber die Verkaufszahlen sprechen für sich. Laut simuwelt.de steht Bau-Simulator 2015 zur Zeit auf Platz 3 der meistverkauften Simu-Titel. Platz 1 belegt immer noch Landwirtschafts-Simulator 2015 (die Nachfrage danach war so groß, dass das Ding zusätzlich noch für Konsolen auf den Markt gebracht wurde) , danach folgt Euro Truck Simulator 2. Und auf Platz 3 dann eben Bau-Simulator 2015.
 
Ich kann jetzt nur für den LS und den ETS sprechen, aber das sind überhaupt keine schlechten Spiele. Auf Dauer (für mich) eher langweilig, aber nicht schlecht. Und in Deutschland als WiSim-Hochburg wird wohl das Spiel genommen, was noch am ehesten in die WiSim-Richtung geht.
 
Hab den LWS für PS3. Ist echt interessant. Grade die Detailarbeit und die coolen Fahrzeuge (sind schon sehr nette Sachen dabei - like a Transformer ^^)... aber auf Dauer für mich doch zu eintönig. Denke am PC sind die Möglichkeiten mit Mods unbegrenzt und da wirds am meisten Bocken scheint ja auch nen MP zu geben
 
Ja, haben den LS mal in der WG gezockt. Hat schon zwei Abende Fun gemacht.^^ Die Modding-Community ist in der Tat sehr aktiv.
 
Zurück