Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, moin.

Heute Abend ist wieder Mega-Saufen angesagt. Zwei ganze Kühlschränke voller Schnapsflaschen. :D
Ich liebe das Wochenende.
 
Moin und schönes Wochenende :)

Alkohol ? Seit über 7 Monaten nicht mehr getrunken. Ich werde wohl langsam vernünftig :D
 
Es ist Freitag.. Meine kleine ist ausquartiert und die Jungs kommen heute zum Testen ran.
Alkohol wird wohl das geringste Übel sein. :)
 
Zu meiner Verteidigung: wir feiern den Bday von nem Kollegen. Ohne Anlass machen wir sonst nur einen Kühlschrank leer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :)

Und ja ich habe gut geschlafen und nein ich bin gerade nicht erst aufgestanden
 
Moin. So jetzt mach ich mich mal für die Arbeit fertig. Schönes Wochenende wünsche ich euch.
 
Moin Leute

So bissel Haushalt glei machen und dann Übungsbogen abarbeiten für Fahrschule
 
Zurück