Xenoblade Chronicles 3D: Neuer Trailer zum New 3DS-Rollenspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles 3D: Neuer Trailer zum New 3DS-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles 3D: Neuer Trailer zum New 3DS-Rollenspiel
 
Hm, bissle arg verschwommene Texturen hier und da. Da merkt man doch die etwas geringe Hardware-Power.
 
Auf dem kleinen Screen sieht das nachher besser aus, als es jetzt scheint.
Das wird schon passen
 
Da ginge optisch bestimmt mehr wenn das Ding nicht ursprünglich von der Wii käme.
Wenn ich mir da Spiele wie RE: Revelations, Super Mario 3D Land oder Luigis Mansion 2 anschauene glaube ich nicht das die auf der Wii so möglich gewesen wären!
Man hätte XC 3D bestimmt mehr aufbohren können...
 
Das Game soll wohl enormes Suchtpotenziall haben - ideal für mich :)
 
@moct1k: Super Mario 3D Land soll so nicht auf der Wii möglich sein? ;D Schau dir als Vergleich doch einfach Super Mario Galaxy an. Man kann gar nicht daran zweifeln, dass Super Mario 3D Land so auf der Wii möglich wäre. Die anderen beiden von dir genannten Spiele würden auf der Wii auch besser aussehen.

Xenoblade wird einfach zu groß sein, um es besser auf dem New 3DS aussehen zu lassen. Die Gebiete sind zum großen Teil immens groß und das muss das kleine Schissding erst mal berechnen. Immerhin will man sicher eine stabile Framerate erreichen. Das kann man nicht mit Level-Spielen oder Schlauchspielen vergleichen.
 
@moct1k: Super Mario 3D Land soll so nicht auf der Wii möglich sein? ;D Schau dir als Vergleich doch einfach Super Mario Galaxy an. Man kann gar nicht daran zweifeln, dass Super Mario 3D Land so auf der Wii möglich wäre. Die anderen beiden von dir genannten Spiele würden auf der Wii auch besser aussehen.

Ok...Mario Galaxy sah wirklich fein aus! Ist natürlich vom Stil her auch noch was anderes als die Land/World Geschichten.
Aber bei RE...ganz ehrlich...das würde ich nach wie vor bezweifeln, dass es auf der Wii besser aussehen würde.
Ich hab aber die letzten Male auf nem kleineren (37") Full-HD TV Wii gespielt und das war dann Scarface und da mag mein Blick getrübt sein bzw. ein schlechterer Eindruck geblieben sein als es wirklich ist wie mit z.B. einem Galaxy o.ä. auf ner guten Röhre oder nem noch kleineren HD-Ready Gerät oder so...!
 
Ich wusste vorher, dass man zum Vergleich an olle Spiele für die Wii denkt ;D Also nicht, dass Scarface ein besonders schlechtes Spiel wäre, sondern es sieht einfach schlecht aus, auch für Wii-Verhältnisse. Aus der Wii hätte man viiieel mehr rausholen können, als man es jemals getan hat.

Auf einem kleinen Bildschirm sieht das Ganze natürlich besser aus als auf einem großen Fernseher, aber rein technisch betrachtet, wäre es sicher möglich Revelations auf die Wii zu portieren. Gut aussehen tut es dann trotzdem nicht ^^
 
Mario galaxy 1&2 sahen umwerfend aus, selbst für die damaligen verhältnisse
 
Zurück