Bear Simulator: Betrugsvorwürfe im Zusammenhang mit Kickstarter-Projekt - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Bear Simulator: Betrugsvorwürfe im Zusammenhang mit Kickstarter-Projekt - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bear Simulator: Betrugsvorwürfe im Zusammenhang mit Kickstarter-Projekt - Lesernews
 
Ich muss deinem letzten Satz widersprechen, der liebe Peter hat den Ruf glaube ich schon seit dem ersten Black & White (was ich damals super fand) oder spätestens Fable. :-) In dem Zusammenhang fällt mir spontan noch Areal ein, ein von vermeintlichen Stalker-Veteranen entwickelter Shooter. Sehr amüsant zu lesen, falls man selbst kein Backer war.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-06-29-die-geschichte-von-areal-dem-verruecktesten-kickstarter-aller-zeiten
 
Ich muss deinem letzten Satz widersprechen, der liebe Peter hat den Ruf glaube ich schon seit dem ersten Black & White (was ich damals super fand) oder spätestens Fable. :-)

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "...erneut den Ruf einbrachte..."
Aber okay, "seinen Ruf festigte..." wäre wahrscheinlich die bessere Formulierung gewesen. Peter ist ja auch nicht ganz einfach. Zuletzt äußerte er gegenüber Journalisten sein Verlangen, öffentlich von einem Fan auf der Bühne erstochen zu werden. Vielleicht hat er aber auch einfach nur zu viele griechische Tragödien gelesen. ;)
 
Sorrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüü, glatt ein Wort überlesen :-)

Ach ja, ich fand ihn immer sympathisch. Er hat halt eine besondere Persönlichkeit, im guten wie im schlechten.
 
Zurück