No one lives forever: Keine Neuauflage zum Agenten-Shooter - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu No one lives forever: Keine Neuauflage zum Agenten-Shooter - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No one lives forever: Keine Neuauflage zum Agenten-Shooter - Lesernews
 
Schade. Wie ich die NOLFs geliebt habe...
 
Auch ich mochte immer NOLF sehr. Mir war aber schon klar, dass es mit einem Nachfolger, einer Neuauflage, einem Remake o.ä. nix wird. Die Publisher-Rechte sind zu weit gestreut. Außerdem war NOLF kommerziell nicht sonderlich erfolgreich. Aber sonst: Gerade der erste Teil von NOLF war gut. Habe vorher und später nie mehr so einen witzigen Ego-Shooter gespielt. Für damalige Verhältnisse wirklich toll gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Lippenstift-Granaten waren am besten. Stimmt, in der Kategorie "Witzige Shooter" fallen mir auf Anhieb sonst nur Far Cry 3: Blood Dragon und Eat Lead (leider nicht :windows:) ein.
 
Oh, okay. Wohl, weil nie selbst gespielt.

tumblr_ln47b9qbZV1qii6tmo1_250.gif
 
Hab das Spiel auf einer Heft-DVD. Aber nie lang gespielt, da Shooter xD
 
Die Lippenstift-Granaten waren am besten. Stimmt, in der Kategorie "Witzige Shooter" fallen mir auf Anhieb sonst nur Far Cry 3: Blood Dragon und Eat Lead (leider nicht :windows:) ein.

Armed & Dangerous fand ich stellenweise auch ganz witzig, vor allem die Waffen (Haifisch-Kanone). War ein Third-Person-Shooter. Der wurde von den Leuten entwickelt, die in den späten 90er Jahren schon MDK produziert hatten. Leider ging Armed & Dangerous schnell wieder unter. War - wie schon zuvor MDK - nicht sonderlich erfolgreich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
aha, ex-Mitarbeiter von Shiny Entertainment.
Shiny hat ein paar schicke Sachen gemacht, die leider kommerziell floppten, dann kamen sie mit einem mittelmäßigen Lizenz-Spiel raus (Matrix Path of Neo), und die Verkäufe waren gut. Die Welt ist ungerecht. :)
 
Shiny hat ein paar schicke Sachen gemacht, die leider kommerziell floppten, dann kamen sie mit einem mittelmäßigen Lizenz-Spiel raus (Matrix Path of Neo), und die Verkäufe waren gut. Die Welt ist ungerecht. :)

Ja, MDK ist ja seinerzeit auch schon gefloppt, trotz guter Wertungen. Den Erfolg von Matrix kann ich mir auch nicht erklären. War 'ne typische Lizenz-Gurke, spielerisch völlig belanglos. Aber offenbar wollen viele Käufer genau das.
 
Zurück