Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

PS: Bei uns hatten die Vertriebler alle Ferraris, Maserratis usw. bei Deals von nem Leasingvolumen von teils 50-100 Mille kein Wunder :) Da hätte ich mal rein sollen..
 
Nein, so sehe ich nicht aus.
Ich hab nen undercut, bin nicht sonnenstudio gebrannt aber ansonsten ja, passt das schon.
Man bewegt sich in dem Business also nimmt man den Style an. Scheinst aber schon länger raus zu sein. Heute haben alle den Undercut (ich sage immer 42er Style) Maßanzüge, ja. Manchettenknöpfe ja, Tuch, ist mir schwuchtelig, nein. Alles sehr abgestimmt, auf jeden Fall.
Ferraris, Maserrati nein. Schnelle Autios, gern und ja. Aber nicht in der Region.
Lustig das das thema auch autos beinhaltet. Ich bin gerade beim Kauf und hab mir auch die Zuffenenhausener angesehen und probegefahren. Nein, keine Neuwagen, dafür reichts dann halt noch nicht. Aber halt nette gebrauchte. Ich stand am Potsdamer Platz und habe eine geraucht und mich kleines Spiegeläffchen im Glanze eines Schaufensters beobachtet. Allein da istz schon die entscheidung gefallen. Ich passe einfach noch nicht zu so einem Auto. Sieht aus wie von papi gemopst. Viel zu poser mäßig.
Ich muss sagen, als ich zum ersten mal mprgen s in den Flieger richtung Zürich gestiegen bin, nur nen Täschchen und meine Präsentationen dabei und abends wieder zurück, kam ich mir vor wie der Wolf of Wallstreet. Das mag ich bis heute sehr gern. Dieses Feeling einfach zwischen den Ländern hin und her zu jetten ist toll. Kann ich nicht beschreiben, weil ich in RL keien arrogante Sau bin. Eitel, nicht arrogant. Aber das fühlt sich noch heute aufregend an und ich finde es manchmal surreal. Das macht echt Spaß!!
 
Nee noch nicht so lange her gerade mal 1 1/2 Jahre aber hast schon recht die meisten tragen so nen undercut. Surreal triffts ganz gut, kenn das auch noch..schon ein saugeiles Gefuehl morgens in die Sonne Richtung Alpen zu fliegen. War bei mir genauso bis sich bei mir so ne scheiss Flugangst entwickelt hat, glaubt mir keine Sau :) Danach waren die Reisen ne Tortur für mich..Musste immer die Minibar plündern hahaha..nur wegen einem scheiss Erlebnis. Wenn du noch nicht bereit fuer nen Porsche bist...kommst einfach zu mir nach untertuerkheim holst dir deinen Daimler ab :)
 
Mercedes? Iiiiihhhhhhh!!!

Ich fahr nu bald den Bayer ausm Profilbild. :)

Flugangst? Frag nicht. Nur der Zahnarzt macht mir mehr Angst. 1 1/2h gehen noch. Alles was länger dauert funzt nur mit diazepam.

Auch nicht schlecht.
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mercedes kann man echt nimmer empfehlen.
Die haben momentan echte Qualitätsprobleme.

Entweder BMW oder man fährt dreirad ;)

Fliegt mal na Japan Leute.
>11 Stunden und neben 200 fremden Menschen kann man echt nicht schlafen ^^
 
Ich hab Frau und 2 Kinder da ist nichts mit Porsche, Mercedes oder BMW . Also zumindestens nicht bei mir. Muss ich aber auch nicht haben. Hatte ich alles schon, ausser den BMW
 
Hat sich seit den neuen Modellen ziemlcuh geändert. Sind schon sehr geile autos.
Aber dafür musste grsues Haar haben. Mercedes ist für mich ne Marke für Leute ab 50. da hilft auch das frischere Design nichts. Nicht mein Ding. Audi mag ich auch gern.
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Modelle müssen sich erstmal bewähren.
Selten ein Auto mit solchen elektronischen Problemen gesehen.
Allein vier Sensoren für eine Kurbelwelle zu verbauen die höchstens in zwei Richtungen drehen kann geht mir nicht wirklich in den Schädel.
Oder ich hatte mal ein Problem mit eines der NEUN Steuergeräte die Mercedes in Reihe geschaltet hat damit man nicht weiß welches jetzt kaputt ist ^^
Nene sowas mach ich nimmer mit.

Aber Optisch sind die neuen nicht schlecht.
Nur waren die bei meiner suche immer ne Ecke teurer als BMW.
Und das ohne wirklichen Mehrwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick auch. Bin gleich zuhause. Sport und dann heißt es aufbauen. Fotos und ein Bericht folgen.
 
Kann hier gemütlich GZ nebenbei laufen lassen und immer mal was posten wenns passt :D[/QUOTE]

Das grosse Glück habe ich auch. :)

Nabend
Ist ja mal was los hier, sehr schön. :)
 
Bin auch kein Mercedes Fan im Gegenteil ..die neuen sehen zwar schon geil aus mir aber viel zu spießig und Porsche faehrt hier jeder Hans Wurst. Bin mit meinem Mazda 6er als Familienkutsche voll und ganz zufrieden da passt das perfekt. Heftig das du auch Flugangst hast psycho..
 
Ich fahr noch immer meinen 17 Jahre alten Octavia. :D
Das Auto ist a Wahnsinn, der hat nix gravierendes so das man ihn abstoßen müsste. Die Reparaturen halten sich nach 311 000 km auch stark in Grenzen.
Sicher, komfortabel und cool ist was anderes. :D Mal sehen wie lange er noch macht, dann muss ich mich eh mal nach einen neuen umsehen. :)
 
Nabend in die Runde
Ihr habt alle ziemlich spannende Berufe. Da kann ich mit meinem Job bei der Stadtverwaltung niemals mithalten :) Naja, mal schauen. Im nächsten Jahr bin ich fertig mit der Ausbildung, was dann kommt, kann ich noch nicht sagen. Wenn ich übernommen werden sollte, wäre das ganz gut. Ich werde mich dennoch auf einen Studienplatz bei den Behörden bei uns in der Nähe zu bewerben.

Ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit :) Falls es jemanden interessiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal keinen Kopf. Ich weiß auch noch nicht wie es nach der aktuellen Ausbildung weitergeht. Ich kann mich auch noch nicht wirklich auf etwas festlegen, da ich im zweiten Ausbildungsjahr mit Gesprächsdolmetschen noch ganz andere Fächer dazu bekomme.
 
Hahaaa was machste mit der das die um halb 9 schlaeft :)
 
Ach du Kacke..die arme..hau rein und viel Spass ! Pack jetzt meine Sachen fuer meinen Skitrip nachdem auch meine kleinen Teufel im Bett sind. Bezieht sich nicht auf die Frau ;)
 
Zurück