Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also keine Städtebausimulation mehr heute ...

Okay, danke. Geht wohl auch nicht so lange, dann schaff ich auch das frühe Aufstehen.
 
Den muss ich auch noch gucken. Ich hatte mir doch glatt gedacht das du Städtebauen meinst :D
 
Was denn sonst :nut: :>

Okay, ja gibt es gerade bei Amazon Prime. Dann kann man notfalls auch ausmachen falls man sich zu sehr scientologyt fühlt.
 
Ja schau an. Hab schon nen paar Tage bei Prime nicht reingeschaut. Hatte mir den über Sky Film aufgenommen, da ich nen kostenlosen Monat da habe. Gut dann kann ich den wieder löschen und mal bei Prime schauen.
 
Clerks hab ich auch in der Liste :D
Hat mich die Bewertung noch vorm gucken
abgehalten O.o Aber scheint das kann was :D ?!
Ich zieh mir jetzt weiter TRIGUN auf Netflix rein :sun:

Wünsch ne Gute Nacht ihr Terroristen :sun: !!!
 
Clerks hab ich auch in der Liste :D
Hat mich die Bewertung noch vorm gucken
abgehalten O.o Aber scheint das kann was :D ?!
Ich zieh mir jetzt weiter TRIGUN auf Netflix rein :sun:

Wünsch ne Gute Nacht ihr Terroristen :sun: !!!
Clerks ist super! Gucken!!! Zwar nur schwarzweiß aber egal... Anfang der 90er gab es ja noch keine Farben :D
 
Moin Moin

Ich verspüre heute morgen einen leichten Schmerz im Kopf. xD
 
Guten Morgen. Leute, ich möchte euch darauf hinweisen, dass heute Abend wieder GNTM-Abend ist. :)
 
Zurück