Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Da tritt der Ribery mal wieder zu und wie immer siehts keiner......
 
Ach, in der Kreisklasse wird da auch nur mal kurz gerieben und weiter geht's!
 
Ach Meni.... Dem Typ brennen regelmäßig die Sicherungen durch und von dir nur bla bla
 
Sowas amüsiert dich. Glaub ich dir gerne. Der Typ ist so hohl.... Klar. Immobile hat dem im besten Deutsch erklärt was er verdient und als ob unser Italiener das Bauerndeutsch von dem Trottel verstanden hätte
 
Gottchen, ich weiss schon dass dein Humor arg gebremst ist wenn es um deinen Italiener geht.

Ah ja und hohle Deppen amüsieren mich tatsächlich.
Dennoch finde ich witzig was der sagt und generell die Situation. Er langweilt Immobile mit irgend einem scheiß und der sagt einfach: ich verdiene ....... Euro im Monat und jetzt halt dein Maul und dann war Ruhe :D
 
Habe das Gefühl bei mir würde so ein Spruch nicht funktionieren :D
 
auf sowas antwortet der Vollassi eigentlich:
'soviel kannst gar nicht verdienen oder ist deine Mama eine Hobbyhure?'
 
Halte ich sowieso für gelogen. Immobile wird den gar nicht verstanden haben, aber was solls. Der Pöbel ist wieder belustigt
 
Was für ein Spiel. Die Bremer waren die ersten zwanzig Minuten klar überlegen, haben aber glücklicherweise das Tor nicht getroffen. Danach war die Arminia mindestens ebenbürtig und einfach effizienter im Abschluss. Klar, vor dem 1-0 verteilt die Bremer Abwehr brav Geschenke, aber toll heraus gespielt war das Tor dann trotzdem.

Jetzt hoffe ich natürlich auf Freiburg als nächsten Gegner, da könnte eventuell noch was drin sein...
 
Scheiss Bremen, die Wichser haben mit meinen Tippschein versaut!

@ Schwags

Das würde ich so nicht sagen, denn zum Super Bowl wars schon nice zu haben ;)
 
Klar weil da gerade das Interesse sehr hoch war aber jetzt für Lau ist es besser :D

Naja ok für lau ist es ja nicht ganz aber 25 Euro aufs Jahr für die Masse an Spielen ist Top
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ronaldo schickt seinen privaten Friseur einmal im Monat ins Wachsfigurenkabinett um sein Wachs-Double zu frisieren :D

Was für ein harter Lappen :D
 
Danke Obamelauchman!
Du hast mir das Lied+Video versaut
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück