The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen von der GDC 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen von der GDC 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Szenen von der GDC 2015
 
Das sieht wirklich gigantisch aus. :) Bin ich froh wenn endlich der Mai kommt. <3
 
Ohja, eines meiner Must-Haves dieses Jahr. Muss aber noch Teil 2 auf der 360 nachholen. :)
 
CE ist vorbestellt und wird gezockt wenn es an kommt eins der spiele die ich dieses jahr haben muss nach ACV xd
 
März: Bloodborne
April: Project Cars
Mai: Witcher3
Juni: Batman

Das werden geile Monateee !!! :D
 
sieht wunderschön aus
wird das Kampfsystem ähnlich wie bei Dark Souls?
 
sieht wunderschön aus
wird das Kampfsystem ähnlich wie bei Dark Souls?

Hier wird das Kampfsystem recht ausführlich beschrieben:

"Wie in den beiden Vorgängerspielen kommt sein Metallschwert gegen Menschen zum Einsatz, seine Silberklinge bleibt dagegen das Mittel der Wahl, um übernatürlichen Wesen wie Untoten, Werwölfen und anderem Fantasy-Gesocks die Reißzähne zu stutzen. Wer den letzten Teil auf PC oder Xbox 360 gespielt hat, wird sinnvolle Verbesserungen bemerken: Leichte und schwere Attacken werden nun flinker ausgelöst, das sorgt für ein actionreicheres Spielgefühl. Zudem können wir die Kamera per Tastendruck auf ein Ziel festsetzen, was mehr Überblick verschafft. Die ständigen Seitwärtsrollen aus The Witcher 2 sind ebenfalls weitestgehend passé, Geralt vollführt nun in den meisten Fällen flinke, kleine Ausweichbewegungen, um Treffern zu entgehen – eine kluge Neuerung, die den Kämpfen mehr Eleganz verleiht. Wenn er Angriffe im richtigen Moment abblockt, schickt Geralt einen Konter hinterher, der Feinde ins Straucheln bringt. Auf Knopfdruck öffnet sich ein Ringmenü, wo wir nicht nur Geralts bekannte Zauber auswählen, sondern auch Bomben, Tränke und Öle. Einsamer Neuzugang ist hier eine kleine Armbrust, die einzige Fernkampfwaffe im Spiel. Mit speziellen Bolzen bestückt, kann sie zwar sehr effektiv sein, doch ein Allheilmittel ist sie trotzdem nicht – der Nahkampf mit zwei Schwertern steht klar im Vordergrund. Geralt kann beispielweise fliegende Monster mit der Armbrust verletzen, damit sie wehrlos zu Boden stürzen – dort kann er sie dann mit einer einzigen Schwertattacke ausschalten."
The Witcher 3 angespielt (Teil 2): Spielwelt, Pferd und Kampfsystem im Detail


Man kann auch vom Pferd aus Kämpfen und viele verschiedene Zusatzwaffen nutzen. Die Umgebung wird ebenfalls im Kampf miteinbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir Garfield für die ausführliche Antwort *thank u* ^^
 
ein festliches Spiele-Jahr:
März: Bloodborne 60 EUR
April: Mortal Kombat X 60 EUR
Mai: The Witcher 3 60 EUR
Juni: Batman Arkham Knight 60 EUR
September: Metal Gear Solid 5 60 EUR
Sommer: Star Fox Wii U 55 EUR
Herbst: Zelda Wii U 55 EUR
November: Uncharted 4 60 EUR
Weihnachten: The Last Guardian-Canncelung xD 0 EUR

wird ein teures Jahr heheh
 
ein festliches Spiele-Jahr:
März: Bloodborne 60 EUR
April: Mortal Kombat X 60 EUR
Mai: The Witcher 3 60 EUR
Juni: Batman Arkham Knight 60 EUR
September: Metal Gear Solid 5 60 EUR
Sommer: Star Fox Wii U 55 EUR
Herbst: Zelda Wii U 55 EUR
November: Uncharted 4 60 EUR
Weihnachten: The Last Guardian-Canncelung xD 0 EUR

wird ein teures Jahr heheh

Als Wii-U-ser muss du allerdings auch Xenoblade X kaufen.
Ich werde mir alleine deswegen eine WiiU holen.
 
stimmt Xeno hab ich vollkommen vergessen...hehe...schande über mein haupt hehe
 
Bis auf Mortal Kombat auch für mich eine sehr gute Liste, kainsblood. :)
 
Zurück