PlayStation 4: Über 20,2 Millionen Mal verkauft

Gehen zwei Schwarze in einen Tunnel, kommen sie wieder raus, sagt der Dritte er will auch ein Eis. :D
 
2 Blondinen gingen zum Bäcker, doch der Inhalt der Tüte blieb leer. :-D
 
Jetzt bitte mal ernst bleiben und BTT.
Welche Konsole hatte die 30% genaueren Sticks;)
 
Meine Damen und Herren, es singt für sie das Niveau
 
Auch in Japan scheint der Rubel langsam zu rollen. Durch Dragon Quest Heroes erlebt die PS4 einen Verkaufsboost. Die PS4 Version befindet sich zwar hinter dem PS3 Pendant, aber es ist das erste Mal, dass sich ein PS4 Game so oft in der ersten Woche verkauft hat.

http://www.play3.de/2015/03/04/dragon-quest-heroes-sprengt-verkaufsstatistiken-in-japan/
 
Bombe...dann zieht sich die Japanische Entwickler Elite doch nicht auf die Handhelden zurück...puuuh :o
Oder zumindest hoffen wir es mal ;) Ich will noch denn ein oder anderen Bombast JapaoTrip auf PS4 erleben !
 
Wie nur zwei Smileys mehr nicht?Bist du auf Diät:D
 
Eine gute Zahl wenn man mal überlegt das sie die Ps4 knapp über 1 mio dort verkauft hat.

@JayJo: Bloodborne...... *hust
 
Bloodborne ist schon recht westlich ;)
Sprech von Quitsch Bunten Japano
Armagedden wie Asura uCO :D !!!
Aber recht haste Razzor ^^

@Skarpin...ich soll denn anderen
Usern auch noch welche übrig lassen
echt zum Kotzen -_- Macht was draus!
 
Ach daran gewöhnt's du dich schnell. Du wirst festellen das es auch mit weniger smileys funktioniert.
 
Na das wird ja dann eine Bestätigung sein, weiter nur Gurkensoftware abzuliefern, wenn sie die Konsolen mit solch mittelmäßigen Games so toll verkaufen :/
Wirklich, ich fand noch keine neue Generation so schwach wie die Jetzige, was die Games angeht, und auch die mehrleistung zur generation davor, nur meine Meinung.
 
Die Wii U gehört auch zu der Generation, wenn auch nicht von der Power.
Aber die Games sind der Hammer
 
Zurück