ScreamRide im Test: Schrei wenn du kannst

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ScreamRide im Test: Schrei wenn du kannst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ScreamRide im Test: Schrei wenn du kannst
 
Hatte ich mir fast gedacht, der Demo Level fand ich ganz spassig, aber das ist dann der schöne Vorteil von der Digitalen Zukunft der relative schnelle Preisverfall von solchen Games, so das ich es mir dann in zwei drei Monaten für 5 euro sicherlich im Rahmen von Games for Gold kaufen werde.
 
Die Idee finde ich ganz witzig und beim Preis muss halt jeder selber entscheiden wie schon der Herr Winkel sagte.
 
Hatte bereits vermutet, dass die Langzeitmotivation ein großes Manko bei dem Spiel ist. 40 Euro wären mir dafür zuviel. Bis ich eine XBOX One habe, gibts das Spiel mit etwas Glück bereits als Gold Titel :D
 
Garfield,das Spiel wirds auch für die 360 geben und wenns mal für 5-10€ verfügbar ist,werd ichs mir wohl holen.Fand es eigentlich ganz spaßig und so witzlos hab ichs ned empfunden.

@Alex Winkel
Was kost denn ein X1 Retailspiel neu ohne irgendwelche Rabatte? 69-79€....das ist für mich persönlich nichtmal annähernd "der fast volle Preis eines Retailspiels"Das sind 50-60% davon und nicht 80-90%.


Greetz

Cap
 
Also bei 79 Euro für ein Neuspiel würde ich den Händler wechseln. Halo damals neu für 55 Euro. Kinect Sports Rivals für unter 50 Euro und alles Microsoft Titel. Gebe zu, dass der Spruch übertrieben ist, wie halt auch aus meiner Sicht der Preis für das Spiel. Und du schreibst ja selber, dass du nur bei einen Preis von maximal 10 Euro zulangst ;)
 
Für 40€hätte ich es auf Disk gehollt :p
So ist es mir aber auch zu blöde...freu
mich aber schon auf denn Deal...für 20€
nehm ichs mit...fand die Demo Spitze und
Sorry...dem ganzen nicht mal nen Wert von
10€zuzusprechen fnd ich schon leicht...dämlich!

allein die Grafik und die Zerstörungsengine wären
die alle mal Wert...Fantastische Optik (und macht dem
guten Alten RedFAction Guerilla da echt Konkurenz ;) ! )
 
Frontier soll mal lieber Coaster Park Tycoon rausbringen :>
 
Und du schreibst ja selber, dass du nur bei einen Preis von maximal 10 Euro zulangst ;)

79€ sind die Preise,die damals zum Start von XBox One und PS4 von diversen Seiten (auch DIESER hier) angegeben wurden.

Schaut man sich dann mal die Games on Demand Preise an,liegt man hier überwiegend bei 69,99€ und von da aus isses halt nunmal ein "bischen" weiter zu 39€ als von deinen 50.

Ach und natzürlich kann man mir das auch so auslegen,das mir das Spiel nur 10€ wert wäre.....nur hab ich das nicht geschrieben,also bitte nix hindrehen,danke.

Die 10€ könnten ja erst in 2-5 Jahren erreicht werden und dann würde hier KEINER mehr 40€ dafür zahlen,oder?

Oder hat hier einer mal ein kostenloses Spiel aus dem Games for Gold Programm abgelehnt,das er noch nicht hatte und sich aber mal kaufen wollte?

Bedeutet das dann deiner Logik nach,das einem solch ein Spiel NIX wert ist,denn es hat ja NIX gekostet?

Seltsame Logik....

Ich habe für Spiele schon dermaßen viel Geld bezahlt,die wurden hier überwiegend verrissen und das meiner Ansicht nach vollkommen grundlos.Ansonsten wäre MIR das entsprechende Spiel NICHT das Geld wert gewesen,das ich dafür auf den Tisch gelegt habe.

Und wenn mich das hier besprochene Spiel mal für 30€ im Real oder MM angrinsen würde und ich die Knete grad über hätte,könnte es auch schon früher auf meinem Stapel der Schande landen....aber das kannst du nicht wissen,denn du kennst meine Kaufgewohnheiten und Wertvorstellungen nicht.

Hiermit hast du einen kleinen Einblick bekommen.

Und nein,ich bin NICHT der Ansicht,das dieser brandneue Titel lediglich 10 oder gar nur 5€ wert wäre.Denn dafür hatte ich in der Demo schon zuviel Spaß.Es ist nur nicht unbedingt für JEDERMANN,weshalb auch nicht JEDER die 40€ als gerechtfertigt sieht.

Wen das Spielprinzip allerdings begeistern kann,der wird sein Geld gut angelegt sehen,denn derjenige wird sicher mehr als nur ein paar Minuten Spaß damit haben.Nur ist das eben eine Minderheit.So wie bspw. bei Alien Isolation.Da gibts auch genug,denen das Spiel keine 5€ wert wäre oder gar ist.

Pauschal behaupten,es wäre nix wert.....wers mag,bitte.Argument isses keins.


Greetz

Cap
 
MS nimmt im internen Mitarbeiter Shop für games wie KI, Spark oder eben Screamride nur 10 und für vollpreis Titel 20€
Aber halt nur bei den MS Produktionen
 
@JayJoCAPONE
So,schon erstanden?
Is ja grad im Angebot für 18€.

ich habs mir gestern abend noch geladen und somit in etwa das bezahlt,was ich bereits angemerkt hatte,zwischen 10 und 30€.

Die Bewertungen dafür auf XBL liegen übrigens bei knapp 4 von 5 Sternen.So schlecht kommt es nicht an.


Greetz

Cap
 
Zurück