Zuletzt gesehene Serie!!!

Yo un dzu meiner Überraschung sogar sehr stark. Ich muss sagen das nach dem Famosen Start in die 5. die Folgen stark nachgelassen haben.
Das Midseason-Finale fand ich wieder gut (Folge8) und folge 9 hat wieder Lust auf mehr gemacht.
 
Das klingt ja wirklich gut, da bin ich doch mal gespannt. Dann geb ich mir gleich nochmal die letzte, alte Folge und dann geht's weiter... Astrein!
 
Superhelden/Schurken?

Die Schurken waren ja da ^^
Aber irgendwie war die erste Folge eher ein "Wir zeigen mal jeden Gegenspieler ganz kurz damit sich keiner benachteiligt fühlt".
Pinguin, Poison Ivy, Catwoman, Joker etc. waren ja alle da nur keiner war wirklich präsent.
Der Pinguin hatte noch den besten Auftritt.
Ich hätte mir eher gewünscht das man erst nach und nach die ganzen Schurken aufdeckt/zeigt.
 
Danke. Noch einer der mich versteht.

Fand das gestern einfach auch too much. Hätte man auch nach und nach bringen können. Ansätze sind gut aber mehr weiß ich noch nicht.
Ist halt eher ne reine Crime Serie mit nem DC Touch. Soll ja glaub auch so sein, also hauptsächlich die Sache um Gordon zeigen.

Fand da Flash gestern überzeugender
 
Sehe gerade eine ganz frühe Folge von Monk.
Du meine Güte ist da die Synchro daneben. Bin froh das später alle eine neue deutsche Stimme bekamen wie wir sie heute kennen.
 
Sagt mal kann man Flash und gotham irgendwo auf elne
Der bekannten streaming Dienste sehen? Also netfix ect. Nix Illegales.
 
Lie to Me Staffel 3
Game of Thrones Staffel 3 endlich.... will jetzt die 4 sehen...
 
The Walking Dead Staffel 5 Episode 10
Diesmal war es eine eher ruhige, fast schon langweilige Folge. Abgeschlossen wurde die Episode mit einem fiesen Cliffhanger....
 
Ja, endlich mal wieder. Finde das die staffel nach einem genialen Auftakt, die schwächste geworden ist.
 
Bisher gefällt mir die 5 Staffel ganz gut. An die 3. Staffel, die für mich immer noch am besten war, kommt Season 5 aber immer noch nicht ran.
 
Ich habe mir gerade die 1. Episode von House of Cards angesehen. Das macht einen richtig spannenden Eindruck. Intrigen so weit das Auge reicht. :D So etwas gefällt mir! ^^
 
The Walking Dead Season 5: Folge 12
Ganz tolle Episode. Es ist zwar nicht viel passiert, dennoch war es eine gewohnt spannende Folge.
 
Zurück