Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nachdem ich die letzten zig Wochen etliche Kilos abgenommen hab, gab es gestern Abende einen leckere Nudeln-Schinken Gratin :)
 
So ein Rusticaner von Wagner und gleich Nuggets

Ist das dieses überbacke Brot ? Wie schmeckt das ?
Hatte ich schon überlegt aber dann doch nicht gekauft. Erstens für die Portion total überteuert und zweitens macht es meine Frau selbst und es schmeckt wohl auch deutlich besser und frischer.
 
Genau dieses dunklere Brot ist das. Also ich muss sagen das es mir echt super geschmeckt hat. Wenn der Preis von 1,99€ nicht wäre, würde ich es öfters holen aber es schmeckt echt gut. Solltest mal holen wenn es in der Werbung oder so ist :)
 
Mir geht's ums Prinzip und da meine Frau es selbst tausend mal besser macht.......
 
Zurück