Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die sollten mal ne Richtlinie fürn Rasen einführen. Da ist ja jeder Bolzplatz bei uns in der Kreisliga besser :D
 
Die sollten mal ne Richtlinie fürn Rasen einführen. Da ist ja jeder Bolzplatz bei uns in der Kreisliga besser :D
Und ihr solltet mal eure Klausel überdenken, die vorschreibt,
dass mindestens ein Behinderter aufm Rasen stehen muss!
Oder warum spielt dieser Missetatian überhaupt noch?
 
Meni. Ich wusste das das kommt, aber egal. Mal unabhängig von uns. Sowas geht im Profibereich und auf der Ebene nicht. Egal wer da spielt.
 
Die würden sich sicher gerne einen neuen Rasen kaufen, aber bei den vielen Vereinsstrafen durch die Fans ist das nicht drin. Und ein neuer würde eh wieder gleich kaputt geböllert werden.
 
Klassischer Arbeitssieg würde ich sagen. Kein wirklich ansehnlicher Kick, aber das Ergebnis stimmt.
 
Mit Freiburg dürfte der nächste Dortmunder Gegner auch schon feststehen, es sei denn Offenbach kommt morgen weiter. Dann werden es die.
 
Hehe mein Ukrainischer Kollege gerade über Missetatian:

Ich weiss nicht wie Donezk das immer schafft so viel Geld für so schlechte Spieler zu bekommen.
In der Ukrainischen Liga war der toll, aber da spielen auch größtenteils irgendwelche Schafhirten, die am Wochenende Fußball spielen :D

Der ist übrigens was deutschen Fußball angeht ein neutraler Beobachter und zum gestrigen Spiel meinte er:
Wie kann Dortmund sich nach so einem Spiel so toll fühlen? Das war 1. Liga gegen 3. Liga und der Sieg war nicht mal verdient. Ich würde mich da eher schämen.

Ich mag den Typ :)
 
Scheint auch nen Lauch zu sein.


Ich fand das Interview gestern Abend mit beiden Trainern sehr angenehm und lustig. Der Trainer von Dresden macht nen wirklich guten Eindruck.

@Meni

Erkläre deinem Kollegen mal das der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
 
Mit dir kann man einfach nicht normal über Fussball reden. Das ist echt schade
 
Zurück