Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was weißt du schon Meni was sportlicher Misserfolg ist ?

Oh ja doch. Verlorenes CL Final 2012 und die Niederlagen gegen uns müssen dir ja schlaflose Nächte bereiten.

Ab jetzt mal ernsthaft. Du als Bayernfan kannst dich nicht mit anderen Fans vergleichen :D
 
Das stimmt, denn ich kenne wirkliche Höhen und Tiefen im gegensatz zu euch Bienchen.
Wenns gut läuft dann seid ihr die Kings und wenns schlecht läuft heissts mimimimimimi arme kleine Bienchen, Bayern ist Schuld.

Bei uns dagegen lacht sich die ganze Republik kaputt wenn wir ein Tief haben, wie etwa 2012.
Bei uns gibts auch keine Ausreden, da ist das Scheitern einfach Fakt und daran muss dann verbissen gearbeitet werden.
Dortmund macht einfach Trallalla habt uns alle lieb dann kämpfen wir gegen die bösen Bayern.
Ihr habt keinen Plan was ein wirkliches Tief ist. Ihr wart ja selbst am letzten Tabellenplatz noch am Grinsen.

Niederlage gegen euch pfah. Das haben wir eucht tausenddrölfzig mal zurück gegeben.
Diese Niederlagen sind bereits aus den Analen des Clubs gestrichen, da gab es viel schlimmere Momente wie ManU 99 und Chelski 12.
Sowas habt ihr überhaupt noch nie erlebt von wegen Tief.

Was kennt ihr denn für ein Tief? Ich habe in den letzten 4 Jahren mehr Hochs und Tiefs erlebt als die meisten Fans anderer Bundesligisten in ihrem Leben.
 
Achso, die magst du auch nicht? :D Mein Fehler, wollte es Fairness halber nur anmerken. :)
 
Meni ist halt nen richtiger Klugscheißer :) und lässt nichts an seine Bayern ran und andere Vereine gut finden oder anerkennen geht nicht.

Mir ist aber auch vollkommen Latte wie du das siehst. Ich hab in meinem Leben viel mit meinem Verein durchgemacht und ob es dir passt oder nicht wie der BVB mit der Krise umgeht soll mir, dir und allen anderen wohl auch vollkommen egal sein.



Aber in einem Punkt muss ich dir heute Recht geben. Habe grad nen Kommentar von dir bei FB gelesen. Leider ja, da hast du Recht.....
 
Genau den Pornokönig. Du Sau.

Die Borussia ist auch nicht schlecht, aber nichts gegen unsere :D
 
Jajajaja :D


Es ist immer nen Vergnügen mit dir zu reden. Was wäre das nur fürn Verhältnis hätte es die Schnecken Aktion nicht gegeben :D
 
Ich habe mir heute morgen ganz fest gewünscht dass Dortmund gegen Dresden ausscheidet. In der 122. Minute durch ei Eigentor von Aubamelauch nach Vorlage von Reus.
Gleich darauf hat es aufgehört zu regnen.
Ich nehme das als "OK" von Gott.
 
Ach so, witzige Geschichte.
Der neue ADM bei uns im Büro war 20 Jahre lang Vermieter der Familie Kampl. Ja, dieser Kampl :D
Hat gefragt ob es hier BVB Fans gibt, er hat da lockere Karten-Connections. Habe ihn angespuckt.
 
Karten annehmen und mir zuschicken! Gleichzeitig hast du die einmalige Möglichkeit, mir ins Paket zu stuhlen. Na?
 
Wenn das klappt, würde ich dir sogar in meinem Palast Unterkunft anbieten und mich öffentlich mit dir zeigen!
 
Ich schließ mich wegen Karten gerne an. Ranpinkeln ist auch ok Meni.

Und zu deinen Wünschen. Aubameyang spielt heute nicht....
 
Ich geh doch nicht mit euch Vollidioten ins Stadion.

Ich packe die Karten in eine kleine Holzschachtel, die kommt in eine Plastiktüte. dann trinke ich einen Liter Vollmilch und werden dank meiner laktoseintolleranz einen riesigen Schleimhaufen in die Tüte rein ballern.
Um an die Karten zu kommen dürft ihr euch dann durch meinen königlich bayrischen Kot wühlen.
 
Zurück