DriveClub: Level-Cap könnte erhöht werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Level-Cap könnte erhöht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Level-Cap könnte erhöht werden
 
Kein Highlight aber schon ganz sinnvoll im virtuellen Schwanzvergleich mit Kollegen ;)
 
Also kümmern tun die sich um ihr Spiel.
Da hoffe ich doch auf Teil 2 :)
 
DC ist im nachhinein nen Top Spiel geworden.
 
Ich finds auch super. Ein neues Level Cap wäre nett, aber eigentlich wurscht :-)
 
Ich finds auch gut das einzige doofe an DC ist meiner meinung nach die KI ^^

Ich fahre fast perfekt dann kommt die KI an fährt gegen mich ich flieg von der Strecke und als belohnung werde ich auch noch mit minus Punkten bestraft weil ich ja einen angefahren haben soll und von der Strecke geflogen bin :P

Aber ansonsten wirklich top ich Spiel das oft mal für 1-2 Runden und macht immer spass.
 
Nachdem ich Platin habe werde ich jetzt nur noch die DLCs zocken und gut ist. Bin da nicht mehr so hinterher. Ist aber ein tollen Spiel geworden :)
 
Zurück