Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ich nebenan Weiber gegen die Wand klatschen höre...
Bräuchten keine Bullen mehr kommen um die Tür einzutreten!
(Kommt natürlich auf denn (Lust? :p) Schrei im Nachhinein an...
Aber sowas geht garnicht...da werd ich zum BERSERKER !
Gibt nichts feigeres...und meistens die letzten Lampen -_-
Ausnahmen gibts nur bei Bärtigen Kampflesben :D
 
Ja? Vielleicht ist es mein schwules Gen haha aber ich mach da keinen Unterschied mehr. Die Alte ist genau so verrückt wie der Kerl. Da haben sich zwei gefunden. ;)
 
Moin Jungs und Mädels.

Ich überlege mir grade ernsthaft ne gebrauchte XBOX 360 anzuschaffen. Habe da einen Kollegen, der seine los werden will. Was meint ihr, wie viel kann man dafür blechen? Geht mir nur um die Konsole (leider kein Plan wie viel GB) + 1 Controller, d. h. ohne Spiele.

Hab richtig Bock auf Fable II, Gears of War III und The Witcher 2 :)
 
Moin Moin

Mein Schwager hat kürzlich für ne gebrauchte 360 (inkl Fifa 13) 50 Euro bezahlt. Das war natürlich sehr günstig, aber mehr würde ich dafür wohl auch nicht mehr zahlen.

Wenn du Spiele dafür benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich hab noch reichlich hier rumfliegen und würde die gerne loswerden.
 
50 € nur? Ich dachte mehr so an 100 €, aber je günstiger, desto besser. Ich vergleich mal paar Angebote im Internet und mache dann Druck. ;)

Wegen den Spielen: Ich bin eigentlich ausschließlich an den exklusiven Games (z. B. Fable II, etc) interessiert. Die ganzen Multi-Games habe ich bereits auf der PS3, von daher würde ich mir nur paar Spiele für die 360 holen. Aber ich melde mich, wenn ich meine Spieleauswahl dann vergrößern will. Danke :)
 
Fable 2+3 und Gow 2 müsste ich noch hier haben...

Klar, 50 Euro ist sehr günstig, aber immerhin möglich. ;)
Ich würde erstmal die Kleinanzeigen etc abchecken, da scheinen bessere Preise möglich zu sein...
 
Für ne Slim kannst zwischen 70-80 Euro zahlen. Für die alten weniger.


Guten Morgen damit in die Runde. Ne alte Konsole werd ich mir irgendwann auch mal wieder zulegen.
 
Wer gründet mit mir ne Firma? Will Arbeitszeiten selbst festlegen *gähn*
 
Stark. Am besten ein Produkt verkaufen, das gegen Ohrwürmer hilft. Ka warum, aber habe schon den ganzen Morgen den Calgon-Tab-Jingle im Kopf.
 
Sowas kenne ich zu gut, Und immer irgendeinen scheiß,

Icch hab seit gestern wieder den jay und Silent Bob Rap ins hirn gebrannt. Fuck fuck fuck.. Super geil!!
 
Zurück