Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Es hat nicht die Klasse eines dark souls aber für zwischendurch ist es ganz gut :) und stellenweise recht schick
 
Mir ist es momentan auch noch zu teuer, warte auf nen günstigen Preis. Mehr als 15 Euro (PC) oder 25 Euro (PS4) will ich für dieses Spiel nicht zahlen :)
 
Gerade die Oneversion getestet.
Heiderzacken.
Die läuft mit gefühlten 10FPS und eingefroren ist es auch schon :D
 
Hab LotF jetzt mal kurz angespielt. Ist doch ganz nett das Game, solange man es nicht direkt mit DS vergleicht. Fühlt sich zwar zuerst alles recht ähnlich an, ist vom Spielgefühl dann aber nach kurzer Zeit irgendwie doch ganz anders. Längst nicht so fies wie DS, längst nicht so intensiv spannend wie DS.

Aber trotzdem macht mir das Spiel durchaus Spaß. Die Level sind nett gestaltet und verzweigen schön. Ganz nett für Zwischendurch.
 
Als Gold/Plus Game ist es nicht verkehrt... Ich hatte damals direkt zum Release zugeschlagen und war dann doch etwas enttäuscht.... Nicht ganz so enttäuscht wie Dirty aber richtig zufrieden war ich auch nicht. :D
 
Dirty hat glaub auch die PC-Version gespielt und die war mehr als nur übelst verbuggt. Die Konsolenversionen liefen ja nahezu bugfrei
 
Hab das Game zwei mal angefangen. Bin aber irgendwie nie weit gekommen. ^^
 
Als Gold/Plus Game ist es nicht verkehrt... Ich hatte damals direkt zum Release zugeschlagen und war dann doch etwas enttäuscht.... Nicht ganz so enttäuscht wie Dirty aber richtig zufrieden war ich auch nicht. :D

Ich glaub zum Vollpreis wäre das Spiel auch nichts für mich. Erwarten tue ich eh nichts von dem Spiel. Bislang ist es ganz nett. Bin mittlerweile in der Dämonenfestung angekommen und metzel hier fröhlich weiter. Das Leveldesign finde ich eigentlich ganz ok. Meist recht verschlungen, allerdings haben die Orte bislang kaum einen Wiedererkennungswert. Ich könnte die Dämonenfestung optisch kaum von der Abtei unterscheiden. Sieht alles doch recht ähnlich aus.

Bislang gab es auch noch keinen Ort, der wie DS1&2 nur durch sein Aussehen schon Furcht auslöst wie z.B. Schandstadt oder der Schattenwald.

Zu ungenau empfinde ich allerdings die Kampfsteuerung. Der SC macht manchmal gern einen Schlag zuviel, was ziemlich nervig ist, da es zu unnötigen Ausdauerverlust und Treffern führt. Stellenweise braucht er auch arg lange um das verdammte Schild hochzukriegen.

Finde auch schade, dass es im Grunde keinerlei Begründung für das Sterben und Wiederbeleben des SCs gibt. Da hat man einfach nur stumpf kopiert, ohne aber den stimmigen DS-Hintergrund dabei zu berücksichtigen.

Na ja, ist halt ein mittelprächtiger Klon. Hab trotzdem meinen Spaß. Aber DS1&2 sind in einer ganz anderen Liga.
 
Hoppla, der Bossfight gegen den Infiltrator war richtig witzig und auch die Umgebung war ganz nett gemacht. Da gab's in DS2 durchaus schlechtere Bossfights.

Die Gegner werden mittlerweile auch interessanter und treten endlich mal in Gruppen auf.
 
Zurück