Zuletzt gesehener Film!!!

Hab mir grad The Equalizer auf Blu-Ray reingezogen. Scheisse, was ist das für ein fucking geiler Film? Knallhart, eiskalt, stylish und einfach genial wie Denzel Washington und sein russischer Counterpart da spielen. Die Toneffekte sind auch oscarwürdig, schon lang nicht mehr soviele Effekte aus allen Kanälen gehört. Regisseur Antoine Fuqua ist da mal wieder ein Meisterwerk gelungen. Schaut euch den Film an Leute!!
 
Lego The Movie. 8/10

Ohne Erwartungen ran gegangen. War wirklich sehr cool und zwischenzeitlich Mega Lustig. Das Ende ist zwar etwas bescheuert aber ok.

Captain America - The Return of the First Avenger 10/10

Ich steh einfach auf diese Actionfilme. Kopf aus, Popcorn rein und ab gehts. Bei diesem Film war sogar die "Handlung" recht gut :)



Heute Nacht gehts dann mal weiter. Man muss ja seinen kostenlosen Sky Film Monat ausnutzen :D
 
Lego the Movie hab ich auch angeschaut ohne gewusst zu haben was mcih da eigtl. erwartet und ich hab mich dabei teils auch scheckig gelacht. Vor allem der arme Raumschiffbauer und das liebe Einhorn :D Batman war auch geil hehe, das Ende fand ich sogar richtig gut, da wird er sogar noch etwas anspruchsvoll und will ne Botschaft rüberbringen

Ich hab mir diese Woche jeden Tag nen Film geschaut. Mal schaun was war denn das alles

Heute Iron Man 3 Ich weiss war gar nicht was da immer alle meckern, ich find den saugeil, für mich nach Teil 1 der beste der Trilogie, wenn nicht sogar gleichwertig

Gestern 2 Guns mit Denzel Washington und Mark Wahlberg. Der war auch nur noch geil, vor allem hat er einiges an witzigen Überraschungen drin :D

Vorgestern The Equalizer und wie ich oben schon schrieb. Hammermegageil!!!

Am Mittwoch gabs Jack Reacher der war ganz nett aber nichts was mich vom Hocker riss, nette Handlung, wenig Action.

Am Dienstag gabs bei mir auch Captain America 2 - The Return of the first Avanger und fand den auch richtig geil, um Welten besser als der erste Teil, obwohl der auch nicht so schlecht war wie manche sagen, war halt ein netter Einstieg. Teil 2 allerdings war echt klasse in gewohnter Marvel-Qualität

Am Montag war Sneak im Kino mit Project Almanac und je mehr ich über den Film nachdenke desto schlechter wird er.
 
Auf den Lego Film hab ich mich auch gefreut, aber bei der hälfte hab ich aus geschalten, war dann doch nix für mich.
 
Lego the Movie hab ich auch angeschaut ohne gewusst zu haben was mcih da eigtl. erwartet und ich hab mich dabei teils auch scheckig gelacht. Vor allem der arme Raumschiffbauer und das liebe Einhorn :D Batman war auch geil hehe, das Ende fand ich sogar richtig gut, da wird er sogar noch etwas anspruchsvoll und will ne Botschaft rüberbringen

Ich hab mir diese Woche jeden Tag nen Film geschaut. Mal schaun was war denn das alles

Heute Iron Man 3 Ich weiss war gar nicht was da immer alle meckern, ich find den saugeil, für mich nach Teil 1 der beste der Trilogie, wenn nicht sogar gleichwertig

Gestern 2 Guns mit Denzel Washington und Mark Wahlberg. Der war auch nur noch geil, vor allem hat er einiges an witzigen Überraschungen drin :D

Vorgestern The Equalizer und wie ich oben schon schrieb. Hammermegageil!!!

Am Mittwoch gabs Jack Reacher der war ganz nett aber nichts was mich vom Hocker riss, nette Handlung, wenig Action.

Am Dienstag gabs bei mir auch Captain America 2 - The Return of the first Avanger und fand den auch richtig geil, um Welten besser als der erste Teil, obwohl der auch nicht so schlecht war wie manche sagen, war halt ein netter Einstieg. Teil 2 allerdings war echt klasse in gewohnter Marvel-Qualität

Am Montag war Sneak im Kino mit Project Almanac und je mehr ich über den Film nachdenke desto schlechter wird er.

Hahaha. Sehr geil.

Iron Man 3 hab ich gestern geguckt. War sehr gut, auch wenn die Story noch abgefahrener ist wie in den ersten beiden Teilen.

Captain America 2 fand ich sehr sehr geil. Bei weitem besser wie Teil 1.

Gestern gabs White House Down und jetzt gerade wird Olympus has falen geguckt. Mal sehen welcher der beiden sehr identischen Filme besser abschneidet ;) . Was ich schon jetzt sagen kann ist das Olympus has falen um einiges brutaler ist.

Jack Reacher ist schon länger her, war auch nen guter Film aber jetzt kein Jahreshighlight oder so.
 
Hüter der Erinnerung

Teenie-Schmonzette mit einer netten Grundidee.

6/10
 
Willkommen bei den Sch'tis

Nach so vielen guten Meinungen einen zweiten Versuch gegeben. Leider immer noch nicht lustig. 3/10
 
Aus aktuellem Anlass: After earth 3/10

Wer den nicht guckt, verpasst auch nichts.
 
A Million Ways to Die in the West und Machete Kills

Beides stumpfe Filme wobei Machete natürlich den Trashvogel abschiesst, was aber irgendwie schon wieder cool ist.

Beide Filme sind ok, wobei ich mir von A M W t D i t West etwas mehr versprochen hatte.
 
Die letzten Filme die ich kürzlich gesehen habe :

John Wick:
Alter, was war das denn? Soviel Kopfschüsse habe ich ja ewig nicht mehr gesehen... Hatte nicht viel erwartet und war hinterher extrem begeistert, Freunde kompromissloser Action sollten einen Blick riskieren.

Im völligen Gegensatz dazu...

Mein Nachbar Totoro:

Älterer Anime über zwei Schwestern die aufs Land ziehen und ein freundliches, mystisches Wesen entdecken, daß ihnen hilft ihre Ängste zu überwinden...

Wirklich ein toller Film, der zwar eher jüngere Zuschauer anspricht, mich allerdings komplett überzeugen konnte. Vor allem die jüngere Schwester ist einfach herrlich dargestellt und hat mich oft zum lachen gebracht.
 
Hab mir grad Oblivian mit Tom Cruise angeschaut. Irgendwie bin ich etwas hin und hergerissen. Bis etwa zur MItte fand ich den absolut genial bzgl. des Aufbaus und der Entwicklung der Story. Aber ab da wo dann
seine Frau
ins Spiel kommt wirds etwas chaotisch und hektisch und ab und an hab ich da echt nicht mehr durchgeblickt. Der Film an sich hat ne echt geile Atmosphäre, aber wie gesagt, ab der Mitte wirds etwas wirr

Die Toneffekte waren übrigens oscarreif. Da freute sich meine Dolby-Anlage :D
 
Ging mir genau so...vorallem der Ruhige Anfang war
ja mal ne richtig schöne Abwehclung (und auch das Retro
SciFi Design...) bei mir gings dann Schlagartig Berg ab als
die Rebellen...Klische Beladener Weise auch noch vom Taffen
schwarzen Anführer ins Spiel kam -_- und die wirklich geilen Story
Ansätze völlig gegen die Wand gefahren wurde und das typsiche CGI
Hollywood Gewitter ausbrach :p Vllt ganz interessant als RandInfo, was
auch das ganze etwas erklährt...der ganze Anfang basiert wohl auf einer
nicht fertigen GrafikNovel von ??? die dann mit diesem Film abgeschlossen !
Deswegen auch dieser Kontrast zwischen Erster und Zweiter Hälfte des Films...
 
Gestern war Zero Dark Thirty dran und ich fand den absolut Klasse. Endlich mal wieder ein Film der sich Zeit nimmt und wirklich jede Kleinigkeit zeigt von dem wie das alles so ablief um am Ende Bin Laden zur Strecke zu bringen. Vor allem die Detailverliebtheit sah man dann gut im Making of, da musste echt alles passen. Ein echt sehr sehr starker Film, fast schon ne Doku und wurde vor allem nie langweilig.

9/10

Mal schaun mit was ich heute weitermach, bin aktuell im Filmwahn, wird auch Zeit, bei dem was sich so die letzten Jahre so angesammelt hat :D
 
Gestern war Zero Dark Thirty dran und ich fand den absolut Klasse. Endlich mal wieder ein Film der sich Zeit nimmt und wirklich jede Kleinigkeit zeigt von dem wie das alles so ablief um am Ende Bin Laden zur Strecke zu bringen. Vor allem die Detailverliebtheit sah man dann gut im Making of, da musste echt alles passen. Ein echt sehr sehr starker Film, fast schon ne Doku und wurde vor allem nie langweilig.

9/10

Mal schaun mit was ich heute weitermach, bin aktuell im Filmwahn, wird auch Zeit, bei dem was sich so die letzten Jahre so angesammelt hat :D

Klingt ja sehr gut, werd ich mal vormerken.
 
Also ich fand oblivion von Anfang bis Ende komplett geil. Gerade das sich der Film so toll entwickelt hat und man nie so genau wusste wie es weitergeht fand ich super. Der war absolut nicht vorhersehbar. Dazu der abgefahrene soundtrack und die geile landschafft islands hat eigentlich alles perfekt gemacht. Hab den Film gestern en paar Kumpels gezeigt und ihn damit zum 2 mal gesehen was bei dem Film absolut kein Problem ist. Die Kumpels waren auch begeistert.
Von mir 10 von 10 hydrotürme
 
Zurück