Gaming PC

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Nabend ihr Penner (lieb gemeint) :D

Die Xbox One wurde verkauft, genauso wie die WII U. DIe Playsi wird ausser zum COD und Fifa zocken kaum noch eingeschaltet.

Die aktuellen Konsolen gehen mir kurz gesagt ziemlich aufn Sack.

Der Tatsache bewusst, das Peter Rainer Vodoo Puppen von mir basteln und mich bis zu meinem Lebensende quälen wird, möchte ich wieder zum PC Gaming wechseln. (Bessere Leistung, günstigere Spiele, Mods und Klassiker ohne Remake Wahn Spielbar)

Da ich kein Bock habe permanent aufzurüsten, möchte ich mir schon was vernünftiges gönnen. Allerdings habe ich mich das letzte mal über PC´s schlau gemacht, da war der Penitum 2 Prozessor mit 350 MHZ ne Maschine :D

Ich will jetzt keine Xbox vs Playsi oder Android vs Iphone Diskussion starten wenn ich nach AMD Intel Nvidia usw frage ja. Einfach nur eine Beratung, vllt auch günstige Angebote?

Mehr als 800-900 möchte ich nicht ausgeben.

Ob I5 oder I7 Geforce oder ATI usw dürft ihr mir sagen :D
 
Am besten mal beim Computerbase.de Forum vorbei schaun, da gibts die passenden PC Vorschläge die du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bin und bleibe Konsolero. Habe den geholt weil unser Nootebook den Geist aufgegeben hat. Kann dir sagen das er recht flott ist was Anwendungen betrifft und leise ist er auch. Gespielt habe ich z.B Skyrim auf Ultra ohne Probleme oder Arma 3, SniperEltite und alles ohne Mucken. Was das jetzt heißt müssen die PC Leute hier mal sagen da ich nicht viel Plan habe. Würde den aber jederzeit wieder kaufen. Kannst dir ja auch mal die Rezensionen durchlesen :)

Muss aber noch dazu sagen das ich ein anderes Gehäuse habe aber das sollte kein Problem darstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not kann ich dir noch ne Zusammenstellung mit günstigerem AMD Prozessor fertig machen.
 
Mh falscher Link:
eigentlich habe ich ne Amd kofig gepostet. Die hat 860 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy, was sagst du hierzu?
Komplett PC ASUS M51BC-DE001S FX-8300/8GB/1TB/R9 270/W8.1 | Gaming | Komplett-PC | K&M Computer Shop

Hatte mir dort vor rund zwei Jahren einen Komplett PC für fast die Hälfte geholt und bin nach wie vor zufrieden, auch wenn ich so langsam nachlegen sollte (Graka und RAM).

Edit: ASUS ROG GR8-R029R i7-4510U/8GB/1TB/Win 8.1/NVidia GTX750Ti | Gaming | Komplett-PC | K&M Computer Shop
sieht auch aus, als würde es dem Yoshi genügen können (leider gibts keine genaue Beschreibung...).

Der PC ist mit den verbauten Teilen zu teuer.
 
Zur Not kann man auch bei Hardwareversand bestellen :)
 
Zurück