Star Trek: Hollywood-Schauspieler Leonard Nimoy verstorben - Lesernews

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Hollywood-Schauspieler Leonard Nimoy verstorben - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Hollywood-Schauspieler Leonard Nimoy verstorben - Lesernews
 
Ich bin großer Star Trek Fan, aber auch darüber hinaus war Mr. Spock seinetwegen ein so berühmter Charakter.

Und er lebte lang und in Frieden.
 
Woran merkt man, dass man alt wird? Wenn die Helden der Kindheit anfangen zu sterben. Die Nachricht hat mich heute glatt etwas traurig gemacht. Toller Schauspieler, hat eine Figur mitgestaltet, die noch lange im Bewusstsein der Menscheit bleiben wird.
Ich will gar nicht dran denken, wenn mein Jugendheld Patrick Stewart mal geht^^
 
Es ist ein merkwürdiges Gefühl, auch wenn ich nie ein Fan der Filme oder TOS war spüre ich was in Trekies vorgeht und es macht mich sehr traurig...
Ich glaube ich hätte die selben gefühle wenn IanMcKellen oder Patrick Steward von uns gehn.
 
Neben Mondbasis Alpha 1 war Enterprise damals die erste Serie die mich jedes Mal an den TV gefesselt hat als sie ausgestrahlt wurde. Ich wollte als kleiner Zwerg damals schon nix davon verpassen. Die waren auch Schuld, dass dadurch mein Interesse an der Raumfahrt geweckt wurde, welche bis heute erhalten blieb, und ich schon in Kindestagen mit einem kleinen billigen Teleskop von Quelle, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekam, in den Himmel starrte. Und Spock war Schuld daran, dass ich seit damals sicher bin, dass alles durch Logik erklärt werden kann. Er hat also zusammen mit der Enterprise einiges in meiner Lebenslaufbahn beeinflusst. Danke dafür! Und jetzt wünsche ich einen geruhsamen Aufenthalt zusammen mit Pille und Scotty auf Risa!
R.i.P. und lasst es euch gut gehen da oben!
 
Zurück