Playstation 4: Anniversary-Edition im PS1-Design

Ihr macht euch hier Gedanken. :-D

Designtechnisch kommt eh keine Konsole an die PSone heran. - Weder davor, noch bis heute. Vielleicht noch die Wii: Hochkant, sehr schmal, weiß mit der blauen Leiste... Sah schon geil aus.

Für mich war das ne Frauenkonsole die in jede Handtasche passt ;) Ich hab noch die erste Playstation 1 in grau mit Deckel und den versteckten Features (auf Kopf stellen, was einzwicken, seitlich stellen usw.) :D

Und für Sammler ist die graue PS4 sicher ein Schmankerl, mir gefällt sie nicht in dieser Farbe. Die schwarze dagegen ist richtig schön, auch wenn mir die weisse noch besser gefällt. Aber man kann ja nicht alles haben ;)
 
Sieht schick aus und erinnert an die gute alte PS1 :) Wenn ich keine PS4 hätte, würde dieses Modell zumindest in die engere Auswahl kommen :)
 
Respekt für deine übernatürliche Akustikwahrnehmung :)

ich finde sie auch reichlich laut. zumindest wenn der lüfter laaaaangsam hochdreht... ^^ wie eine turbine :D

ich hatte jetzt echt gedacht die nbauen eine ps4 in ein ps one gehäuse. das wäre cool gewesen. aber so ist das nur eine ps4 mit anderen farben. langweilig... obwohl ich glaube das leute die, die nummer 666 haben wohl ordentlich geld damit verdienen können xD
 
Endlich mal ne geile Farbe und dann is das ding streng Limitiert, Arrrrrrr :( .
 
Mensch bin ich ein gluecklicher und zufriedener Mensch...denn mich stört gar nix ;) kann mich so mehr aufs spielen konzentrieren ...
 
Bei Konsolen ist nur eine Farbe gut: SCHWARZ!

Aber grau finde ich besser als weiß.
 
Meine Xbox ist schöner als deine ps4, naaa meine ps4 ist schöner.

Nerds
 
Wie schon mal gesagt das ist eine investion die wenigsten werden sie zum Spielen nutzen, der Preis wird sich relative schnell verdoppeln wer 499 Euro über hat und ein Bissl warten kann sollte zuschlagen und wenn er eine bekommt in die Ecke stellen und den Preis beobachten
 
Vllt ist ein Hacker so net und schickt denen die liste zu ;)
 
Zurück