Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Er war super. :( Naja, 83 ist schon ein Alter finde ich. ^^ Meine Oma ist auch 83 und die ist so verpeilt, die checkt gar nix mehr. Die hat mich kürzlich für meinen Cousin gehalten. Punkt für mich, so hab ich 100 € Weihnachtsgeld kassiert. :D xD
 
Sie ist ja auch toll. :P Meiner Mum hab ich das heut erst gesteckt, die hat gelacht und gesagt, sie hätte es genau so gemacht. :D
 
Nabend.

Das mit Mr. Spok ist natürlich schade aber mit 83 hat er nen Alter erreicht wo man gehen darf. :) RIP
 
Nabend,
habe grad mit ein paar Kollegen einen netten Abend in einer Bar verbracht. Hat sehr viel Spaß gemacht :)
 
Guten Morgen. ^^ Bin erst kürzlich vom Weggehen zurückgekommen. Irgendein Fettsack (sorry) hat uns einfach grundlos angepöbelt, oO Das hatte ich noch nie. Wir kamen aus dem Club, standen in der Gruppe und haben uns unterhalten und aus heiterem Himmel pöbelt der uns an. oO Naja, aber den haben wir schnell in seine Schranken verwiesen. :D
 
Zurück