Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt werden Schlümpfe geschlachtet! :devil:

Reus, Kagaua, Obamahjongg und Kuba werden keine Gnade mit dem Hartzer-Club haben!
 
NIE WIEDER will ich was von BVB-Dusel hören! Es müsste 5:0 stehen, mindestens! :mecker:
 
Geht doch! Und vielleicht ist bei Micki der Knoten jetzt geplatzt und der Junge dreht wieder richtig auf! :mosh:
11025632_1095939167084729_9106563834058440730_n.jpg
 
Super ! Jetzt müssen noch 2-3 Siege hinterhergeschoben werden, dann ist CL wieder in Reichweite für den BVB :D Läuft würde ich sagen :)
 
Und man braucht nur ein Zehntel des Kraftaufwands. Immer noch nix von uns gelernt? ;)


Nen Zehntel vom Kraftaufwand? Was hätte man dann heute gemacht. Mit der C Jugend gespielt :D


Sowas abartig schlechtes wie den FC Schalke heute habe ich ewig nicht gesehen, wenn man den Tabellenplatz betrachtet.
 
Das war vermutlich die schlechteste Leistung, die ich jemals von einer Schalker Mannschaft gesehen habe. Schlechter als das 1:6 gegen Real. Ich möchte gerade metertief in die Ärsche jedes einzelnen Spielers treten! Unfassbar! Unwürdig! Könnte Dortmund treffen, hätte es verdient 12:0 ausgehen müssen.

Komplette Arbeitsverweigerung. Kein Zweikampfverhalten. Keine Offensivbemühungen. Vor den eigenen 16er hat sich kaum mal einer getraut. Keine Bemühungen, überhaupt mal den Ball kontrolliert irgendwo hinzubringen. Boateng trabt teilnahmslos durch die Gegend. Huntelaar lässt sich bei jeder Ballberührung fallen, statt mal irgendwas zu versuchen. Ich hätte den runter geschmissen. Wellenreuther glaubt im Ernst, er könnte Reus ausdribbeln. Jeder machte den Eindruck, einfach nur schnell den Ball loswerden zu wollen. Egal wohin. Unfassbar!

Alle rausschmeißen!
 
Aber der Reif hat doch bestimmt bis zum bitteren Schluss darauf hingewiesen, dass die "Anfangsphase" (=Anstoss) den Schalkern gehörte?
 
Kann man gegen den nicht so ne einstweilige Verfügung erwirken, dass er sich keinem Mikro mehr auf 50 Metern nähern darf?

P.S.: :)
11037719_1096067930405186_6638007665280985806_n.jpg
 
Er hat auch nen neuen Spieler heute erschaffen.

Marco Reusstätter......
 
Ich hab ihn mir nur die ersten zehn Minuten gegeben. Ich bilde mir immer ein, sein "Kagaua" und "Günoan" lustig zu finden, aber dann nein...
 
@ Klopper

Vergessen wer euer Trainer ist?
Schon mal ein schönes Spiel von einem Team unter Graf Zahl gesehen?
Zumeist gibt ihm zumindest der Erfolg recht.
 
Zumeist?

Der hat doch jetzt auch schon 4 der letzten 5 Spiele nicht gewonnen wenn ich es richtig gehört hab vorhin, aber bei Reif weiß man ja nie :D
 
Ja, aber nur, weil fast der komplette Stamm verletzt ist.
Trotzdem darf man so wie gestern nicht auftreten. Würde
zu gerne wissen, was Graf Zahl in der Kabine seinen Mädels
gesagt hat.

Ich finde, Fred könnte den BVB noch in der Spitze verstärken,
dann wäre das gestern locker 4:0 ausgegangen xD
 
Zurück