Dying Light - Wertungen / Ersteindrücke

Die ersten zwei Stunden angespielt und ich bin echt begeistert ! Geniale Atmosphäre, grafisch Top und steuert sich wunderbar. Das wird mich bis Bloodborne bestens unterhalten :)
 
Dann drücke ich dir die Daumen für morgen. Das Spiel wird dir gefallen :)
 
Heut kam wieder nichts, ich könnt sowas von abkotzen. Ich bestell bei Amazon nichts mehr.
 
So, jetzt kam wenigstens mal die Versandmail. Aber auch da haben sie es verbockt. Wir haben zwei Exemplare bestellt, aber es kam von Amazon nur eine Mail mit einem Season-Pass. Ich hasse sowas. Wieso kann es nicht wie bei anderen Games sein, wo der Key direkt der Packung bei liegt?
 
Heute kam die Lieferung. Sie haben eigenmächtig die Bestellung von zwei Exemplaren auf ein Exemplar geändert. Und natürlich auch nur das eine geliefert. Ich hab sowas von die Schnauze voll.
 
So, das Spiel ist durch und muss sagen es hat mich von der erste Minute an begeistert. Hübsche Grafik, super gameplay und die Atmosphäre war auch der Hammer, vorallem nachts. Die Missionen die im Gebäude abspielen haben immer kleinen gänsehaut faktor, aber man fühlt sich mit der Zeit auch leicht OP und das nimmt dem Spiel ein wenig die Spannung weg.
Nichtsdestotrotz war das Spiel Super und werde wahrscheinlich gleich wieder neues Spiel+ anfangen :)
 
So, hab das Game jetzt nochmals neu bestellt. Diesmal bei GameWare, bei denen hab ich noch nie bestellt. Jedenfalls kann mich Amazon mal...
 
Komisch, hatte in über 10 Jahren noch nie Probleme mit amazon.
 
@Schmadda: mit Gameware habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht . Persönlich hatte ich mit Amazon ebenfalls noch nie Probleme und auch die Serviceabwicklung verlief immer reibungslos - wobei ich 18er Titel grundsätzlich bei Gameware oder der Grotte ordere um den Übergäbe eigenhändig Unsinn zu entgehen (was zumindest in Deutschland nervig ist).

By The Way: Spiel macht echt Spaß und vor allem der Parcour Anteil kommt dem Titel zu Gute. Macht immer wieder Spaß nachts durch die Zombiehorden zu Rennen um noch schnell ein abgeworfenes Paket vor der Konkurrenz zu erwischen.
 
Mal ne Frage. Hab gelesen das es ein New Game+ gibt. Hat's schon jemand durch und kann was dazu sagen ? Ausrüstung komplett übernommen ? Stärkere Gegner etc ?
 
Also ich fange es bald wieder an^^ bei der Beschreibung steht dass das Inventar und Spielerentwicklung bleibt und Gegner stärker sein werden. Nur fängt die Kampagne halt wieder von vorne an, was aber logisch ist
 
Also ein recht solides Game,macht spass.
Nachts sind diese Viecher aber kaum totzukriegen...da ist wegrennen die richtige Wahl.
 
Heut kam Post. Sauschnell. So muss das sein. Also ein guter Ersteindruck von GameWare. Muss es aber noch abholen.
 
UV Lampe, Tempo trank und pumpgun werden nachts deine beste Freunde sein ;)
 
Zurück