[PS4] Bloodborne

Das nen nicht mehr vorhandener....vorbestellbarer Artikel...
Für dich dann noch mal kaufbar war O.o Das wundert mich
Seba :D Auch über die Email Benachrichtigungs Geschichte?
Hab da nie Timing für gehabt...weil dann ja jede Sekunde nen
BLick aufs Postfach haben müsste...und da immer nur alle 3-4
Tage da mal reinschaue...Arschkarte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benachrichtigung nutze ich nicht. Aus genau dem Grund. Jedoch hab ich immer mein vorbestelltes game pünktlich zum Release erhalten, was bei anderen Shops bei weitem nicht der Fall war.
 
JA Ok klar...aber hier gehts um nicht mehr Vorbestellbare Artikel ;)
Wie da die Chancen stehen noch mal Glück zu haben eine Stonierte
zu ergattern (oder AMAZON denn Bestand aufstockt O.o )
 
Wie gesagt die scheinen nicht die große menge gehabt zu haben, oder doch?! Ka ich hoffe einfach das da noch was kommt und wenn nicht bleibe ich bei der Steelbook Version :)
 
Hau ab :D:D

Mal eine andere Sache. Wenn ich mit jemanden in der Party bin könnte ich in Bloodborne dann offline sein? Keine Lust die ganzen Nachrichten und so auf dem Boden zu sehen. Macht ein Teil des feelings kaputt ^^
 
Sollte gehen, spätestens wenn man das Spiel offline startet und dann erst online geht. So hat das noch bei jedem Souls Spiel funktioniert.
 
Neue Infos.:
Es wird eine art Passwort geben, dass es Freunden ermöglicht, nur die Freunde zu beschwören die das Passwort haben...
Der bekannte Dungeon kann nur online generiert werden, offline wird es der selbe sein.
Day-one patch wird es wohl geben...
Klingt alles nicht so toll, aber na ja.

Mehr unter der deutschen Quelle
Quelle:
Bloodborne: Neue Infos zu PvP, Koop-Modus und Items - News | GamersGlobal

neue Bilder:
PS4 Exclusive Bloodborne’s Screenshots and Info Reveal PvP, Day One Patch and PS Plus Requirements | DualShockers
 
Das mit dem Passwort finde ich gut weil ich wenn dann mit meinen Freunden zocken kann und das der Dungeon nur online generiert ist eher so naja. Aber gut damit muss man dann wohl leben aber ich mein das man den alleine eh kaum zocken kann da er schon recht schwer sein soll. Von dem Punkt her passt es dann auch wieder.
 
Warum hört sich das nicht so toll an? Gut, Patches saugen hart, aber war doch irgendwie zu erwarten.

Das mit dem Dungeon find ich jetzt auch nicht so wild, ist ja eh mehr ein Extra...

Andere Frage: Bei Gamesware.at ( oder so ähnlich ) steht sie würden das Game ab dem 20.3 verschicken. Hat jemand Erfahrung mit denen? Meint ihr das stimmt?
 
Scheint als kriege ich mein Exemplar auch sehr frühzeitig... schon vor offiziellen Release... ja leck mich am arsch :D und im April direkt dark souls 2... tolles Frühjahr :)
 
Warum hört sich das nicht so toll an? Gut, Patches saugen hart, aber war doch irgendwie zu erwarten.

Das mit dem Dungeon find ich jetzt auch nicht so wild, ist ja eh mehr ein Extra...

Andere Frage: Bei Gamesware.at ( oder so ähnlich ) steht sie würden das Game ab dem 20.3 verschicken. Hat jemand Erfahrung mit denen? Meint ihr das stimmt?

Wo steht das bei Gameware? Wenn ich dort auf Bloodborne gehe, steht der 25.3.
Bloodborne - gameware.at

Auf der Startseite konnte ich ebenfalls nichts dazu finden.
gameware.at: Dying Light uncut für PS4 und Xbox One, Mortal Kombat X und tausende weitere Uncut-Games in Österreich kaufen. Einfach, sicher, superschnell!
 
Ach sorry, die Seite hieß Gamesonly.at

Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Zurück