Pachter: Microsoft dürfte 10 Mio. Dollar oder mehr für Tomb Raider Exklusivrechte bezahlt haben

Ich muss sagen das ich das Reboot gerade auf der Ps4 zocke und es durchaus gelungen finde wtf123 ;)
 
Ob es einem gefällt oder nicht.Sollte sich Tomb Raider gut verkaufen, wovon ich ausgehe, wird es bestimmt wieder eine Zeitexclusivitaet geben.Gerade der letzte Tomb Raider hat bei der Presse und bei den meisten Spielern überzeugt. Interressant finde ich, dass sich bei dieser News PS4 Besitzer beteiligen.Den scheint das wohl ein Dorn im Auge zu sein, dass Tomb Raider Zeitexclusiv ist.Geduld ist eine gute Tugend:D
 
Das geile ist ja dass manche gleich einen Fanboykrieg raufbeschwören wollen. Vielleicht schreiben hier die PS4 Spieler auch weil sie seit PS1 Zeiten TombRaider zocken ?
Dorn im Auge ? Nö kommt wahrscheinlich zeitgleich mit UC4 raus, dann kann ich in Ruhe UC4 zocken und danach erst iwann TR. Wobei ende des Jahres sollte FF15 erscheinen da pfeife ich auf beide Titel. :)
 
Das hat nichts mit Fanboy Krieg zu tun.Einigen PS4 Besitzern stoßt das mächtig auf, ganz einfach.Kleiner Tipp:Kauft euch eine Xbox, dann ist das Problem gelöst. Ansonsten warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ne entwickelt für die Kohle keine neuen Titel. Sowas wie ein neues gutes James bond, Banjo und kazoie, diddy Kong Racing oder irgendwas völlig neues. Bezahlt ein Spiel das sowieso keine richtige fanboy Szene hat. Ich meine wer kauft sich wegen Tomb raider ne Konsole? Wäre es sowas wie final fantasy, resident evil, metal gear oder gta würde ich es ja noch nachvollziehen können aber Tomb raider? Ernsthaft?
 
Ich meine wer kauft sich wegen Tomb raider ne Konsole? Wäre es sowas wie final fantasy, resident evil, metal gear oder gta würde ich es ja noch nachvollziehen können aber Tomb raider? Ernsthaft?
Wenn das mein Kumpel gehört hätte, würde er dir jetzt was verzählen :D
Fan der ersten Stunde. Und wehe du sagst ihm, dass Uncharted das bessere Spiel ist :D

Aber ne Konsole würde er sich dafür aber nicht holen. Der ist eher der PC-Zocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne für paar Monate kaufe ich mor bestimmt keine Konsole.
Bin nicht son eifriger Kerl, kann geduldig warten. Hab mir ja die PS4 auch erst diesen Monat gekauft, da ich keinen Drang hatte. :)
 
Lol was für ein Trolli ^-^
Natürlich ist echt toootttaaaalll komisch das sich Spieler hier beteiligen.
Und das obwohl sie nuuuurrr direkt betroffen sind ;)


Immerhin hat MS mit TR ein besseres Händchen bewiesen als mit Minecraft.
 
Jedes Mal das gleiche Gewäsch......wenn es sich nicht rechnen täte würde man solche Deals ja wohl nicht machen, oder ? Ein Multi kauft sich den Titel für die ONE schätze ich mal, zweitens weiß man nicht mal wann die PS4 Version wirklich kommen wird.....und wenns ein "TR Bundle" gibt werden manche besitzlosen Fans wohl auch zur ONE greifen.....wtf und was auch immer - scheint mir recht verständlich zu sein - sogar für manch einfachere Geister ;) "Zeitlich befristete USP's sind besser als gar keine" - ob eine Alternativproduktion besser oder schlechter wäre und sonstiges "drumherum Philosophieren" von wegen "Angst vor UC4" und Grütze ist ja mal nicht so sinnvoll finde ich - "Tomb Raider" ist "Tomb Raider" und nicht irgendeine Wurschtl Marke - es wird sich also rechnen vermute ich weiterhin. Dass natürlich die Besitzlosen von einer "Verschwörung" bis hin zu "brauch ich eh nicht gleich" Attitüde ausgehen.......quelle surprise. :nut: Also ich würde sicher nicht ein paar Monate....oder ein Jahr warten - ich will Lara - und lieber heute als morgen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Entwickler kurz nach der E3 nicht selbst gesagt das es nicht komplett Exklusiv ist?

Aber was solls ^^dann wird es halt für die One gekauft.
 
Lol was für ein Trolli ^-^
Natürlich ist echt toootttaaaalll komisch das sich Spieler hier beteiligen.
Und das obwohl sie nuuuurrr direkt betroffen sind ;)


Immerhin hat MS mit TR ein besseres Händchen bewiesen als mit Minecraft.
Jetzt machst du aber den Obermacker.Woher willst du wissen das sie mit Minecraft kein gutes Händchen bewiesen haben? Dann gibt mal eine Analyse ab, Mr.Patcher.
 
Minecraft ist doch absolut genial, zeigt nach ich sag mal 5 Jahren keine Schwäche... eher im Gegenteil.
 
Ich glaube es gibt kein anderes Spiel das so viele Spieler Weltweit beschäftigt.
 
Rein geschäftlich kann ich solche Exklusiv-Deals durchaus nachvollziehen. Klar, könnte man das Geld auch in einen eigenen, neuen Titel stecken, der wäre aber nicht bis Ende des Jahres fertig und ob er so eine große Fanbase wie das nächste TR findet, wüsste man auch nicht. Bringt MS nichts 10 Millionen in ein Flop zu investieren, da macht es dann mehr Sinn sich einen verheißungsvollen Titel zeitweise zu kaufen.

Kann man mögen oder nicht. Mir ist es auch Latte, da ich auf jeden Fall Ende des Jahres das nächste TR zocken kann und schon richtig scharf drauf bin :D
 
Das ist auch übrigens der Grösste Schwachsinn von Investition...in der Jüngeren Geschichte der Videogames :nut: !!!
2 Milliarden oder was war das O.o Alter da hätteste locker SHENMUE 3-6...samt LostOdyssey 2 und nen Banjo - Conker
Spin Off klar fahren können...OMFG !!! Das hab ich echt schon verdrengt...da ist TOMB RAIDER ja nen schlechter Witz XD
 
Zurück