The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Also nach den Wertungen habe ich ja ein Fiasko erwartet. Weiß gar nicht was man da außer den Balken schlecht findet? Das Spiel sieht fett aus und das gameplay ist jetzt auch nicht so öde wie angenommen. Die Inszenierung und die Story (bis jetzt) reißt das gameplay locker aus. Also mir gefällt das Spiel extrem aber gut bin auch erst am Anfang
 
Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel so schlechte Wertungen erhalten hat. 65% ist doch lächerlich und wird dem Spiel in keinster Weise gerecht.
Für mich ist das eher ein 80+ Kandidat.
Erinnert mich von den Wertungen her etwas an Ryse. Konnte da auch nicht ganz nachvollziehen, wieso das so zerrissen wurde. Das Spiel hat mich super unterhalten und hat viele Dinge richtig gemacht
 
Ich denke mal da sind viele Tester in der Erwartung rangegangen einen Deckungsshooter wie Uncharted zu bekommen.
 
So heute durchgespielt. Grandioses Spiel, geniale Grafik, kein besonders tolles gameplay. Bissl zu einfach. Hab auf mittel angefangen und kam eigentlich nie wirklich ins schwitzen.

ABER das Ende ist echt no go. Das hinterlässt jetzt ein ziemlich faden Beigeschmack
 
Irgendwie bekommen immer mehr Spiele ein unbefriedigendes Ende. Es ist halt irgendwie so abrupt offen. Aber an dem Ende merkt man auch, dass sie im Prinzip mit diesem Spiel den Grundstein für eine Reihe legen wollten, denke ich.
 
Angry Joe's Totalverriss zu The Order:
https://www.youtube.com/watch?v=Qy6NHKDh-Mo

Wenn ich mir das ansehe und seine Argumente dazu höre, verstehe ich ihn aber in vollem Umfang. Außer geiler Grafik nix gewesen. Da spiel ich lieber nochmal Dead Rising 3 mit seiner niedrigen Auflösung und Framerate aber hab tausend mal mehr Spaß. Aber Hauptsache die PS4 hat die geilste Grafik und beste Auflösung. Pfff...
 
Ich hab es immer noch nicht ausgepackt.
Mal sehen ob ichs nachher mach. Hab ja grad etwas Zeit....irgendwie...
 
Angry Joe's Totalverriss zu The Order:
https://www.youtube.com/watch?v=Qy6NHKDh-Mo

Wenn ich mir das ansehe und seine Argumente dazu höre, verstehe ich ihn aber in vollem Umfang. Außer geiler Grafik nix gewesen. Da spiel ich lieber nochmal Dead Rising 3 mit seiner niedrigen Auflösung und Framerate aber hab tausend mal mehr Spaß. Aber Hauptsache die PS4 hat die geilste Grafik und beste Auflösung. Pfff...
Heul doch du Mädchen
 
Du kommst auch nicht klar...!? Meine Fresse, schreib halt mit nen bisschen Inhalt, is ja nicht so schwer...

@Topic,

Irgednwie ist der Hype aber schneller abgeflacht als gedacht.
Hab also alles richtig gemacht. :)
 
Denke nicht das du alles richtig gemacht hast.

Der Hype lässt nach weil es nachm Durchspielen ja nichts mehr neues gibt :D

Trotzdem hat sich das Spiel gelohnt.
 
Bei mir landet es in den nächsten Wochen auch wieder im Laufwerk. :) Aktuell komme ich aber zu fast nix, außer bissl BF am WE. Selbst Dragon Age steht seit Wochen still.
 
@Psycho: Glaub eher du hast alles falsch gemacht! Das Spiel ist saugeil und eins der Highlights der noch jungen Ps4 und ich bin mir sicher das es dir richtig gut gefallen wird, kein Grund es sich innerlich schlecht zu reden. Wieso stellst dich an wie so ne Jungfrau? Es gibt soviel schlechtere Games, sicher auch auf deinem ungespielt Berg. Am Ende wirst dich fragen, äh wieso hab ich da nochmal so lang gewartet und dich eines besseren belehren. Mit fast 50 Posts spricht die Relevanz des Games und der Hype für sich :)...da landet sonst nur ein Forza hier auf GZ
 
Ach, mit richtig gemacht meinte ich nicht komplettes auslassen. Alles gut. Ich sehe das Game auch nict als schlecht an. Überhaupt nicht. :)

Mit alles richtig gemachtz, meine ich den ersten Preissturz abzuwarten.

Ich wüsste gerade nicht mal wann ich es zocken sollte. Im Moment komm ich auch nur auf ein paar Runden am Aben d bei Forza, bissel Koop mit der Perle bei TR und dann ist we und da ist z.Z. Hardware check angesagt, also auch keine ruhige minute für solch ein Spiel.
 
Zurück