Lohnt sich Sky? (Osterangebot)

Weiß jemand ob man sich bei Sat einfach 2 Receiver holen kann und die Sky Karte einfach umstecken kann ?
 
Ne, HD kostet 10€ extra.

Wie geht das denn mit dem Werben? ;)
Muss man einfach nur anrufen und sagen oh shit, ganz vergessen anzugeben dass mein Guter Freund Meni mich geworben hat, er hätte gerne nen 60 Euro Media Markt Gutschein und ich nen Freimonat! So oder so ähnlich :)

@ Yosh

Die PN würde mich mal interessieren ;)

Das geht nämlich nicht (legal), zumindest nicht mehr lange und auf gar keinen Fall für Neukunden, weil die Karten an den Receiver gekoppelt werden.
 
Klar geht das legal und das geht auch definitiv für neu Kunden
 
Und wie soll das mit einer V14 Karte gehen die mit der Hardware gepaired ist?

Die meisten Karten sind schon gepaired und die die es noch nicht sind, werden es im Laufe des Jahres.
Meine wurde irgendwann letztes Jahr gepaired (V13), funktioniert in nem anderen Receiver nicht mehr.

Das einzige mögliche ist eine Zweitkarte von Sky und die kostet.
 
Und wie soll das mit einer V14 Karte gehen die mit der Hardware gepaired ist?

Die meisten Karten sind schon gepaired und die die es noch nicht sind, werden es im Laufe des Jahres.
Meine wurde irgendwann letztes Jahr gepaired (V13), funktioniert in nem anderen Receiver nicht mehr.

Das einzige mögliche ist eine Zweitkarte von Sky und die kostet.
Keule glaube mir einfach es geht. Du bist nicht verpflichtet einen receiver von sky mitzunehmen bei Vertragsabschluss. Online vllt aber nicht in einem Elektronik Markt. Ohne hinterlegte Seriennummer eines receivers kein pairing
 
So, Paket ist schon da und Sky läuft ohne Probleme.
Auch ohne Kabelanschuss

Ich kann aber jetzt auch x-andere Sender empfangen, die nicht zu Sky gehören und die ich auch nicht über DVB-T reinbekam.
Etwa so etwas wie ZDF HD, RTL Crime (Krimi?) oder Fox, aber auch ganz normale Sender wie etwa Vox, Sat 1 und RTL usw.

Nur Kabel 1 geht nicht :D
 
Toll, seit gestern bekomme ich über sky gar keine sender mehr rein :blackeye:

Und irgendwie fühlt sich keiner zuständig.
Sky will einen TEchniker vorbei schicken, aber wenn es nicht am receiver liegt, muss ich ihn bezahlen.
Unitymedia würde auch einen schicken, aber wenn es nicht an der Buchse in der Wand liegt (sondern am Receiver) muss ich ihn bezahlen.

Und nu? :D
 
Ich habe immer noch Probleme zu glauben das auch die privaten Sender bei abgeklemmten Kabel einfach so funktionieren :D
 
Ich habe immer noch Probleme zu glauben das auch die privaten Sender bei abgeklemmten Kabel einfach so funktionieren :D

Mir würde es auch reichen, wenn die Sky Sender funktionieren ;)
Tun sie aber nicht

@ meni

Ja, und auf reset gedrückt und die werkseinstellungt wiederhergestellt und alles neu programmiert.

Beim Sendersuchlauf steht bei Signalstärke und Signalqualität meistens 0% (manchmal 5%) obwohl über 150 Sender gefunden werden.
 
Also in meiner Region gibts bei Unitymedia seit 3 Monaten "Signalstörungen" und die kriegens einfach nicht gebacken. Normalerweilse checken die aber sofort die Verbindung deines Routers, wenn du bei denen anrufst.
 
Also in meiner Region gibts bei Unitymedia seit 3 Monaten "Signalstörungen" und die kriegens einfach nicht gebacken. Normalerweilse checken die aber sofort die Verbindung deines Routers, wenn du bei denen anrufst.

Habe ich gemacht, die haben nichts gefunden
 
RTL Crime und Fox sind übrigens aus dem Sky Welt Paket.

Zum Problem kann ich dir nix sagen, bin zufriedener Sat-User.
Erst letzte Woche ne neue Schüssel installiert :)
 
So, ich habe jetzt einen Techniker bei Unitiymedia bestellt.

Es ist tatsächlich so, dass ich die Grundversorgung für Kabelfernsehen schon immer über die Mietnebenkosten bezahle. daher empfange ich auch die ganz normalen Sender.
Allerdings konnte ich die Sender wie gesagt seit Jahren nicht mehr empfangen, vielleicht ist die Buchse schon seit Jahren kaputt...
 
Hab mir zwecks GoT usw jetzt auch noch Sky zum Osterangebot geholt. :)
 
Also ich bin von Sky echt begeistert und sehe mir sonst auch nichts anderes mehr an :D
 
Zurück