Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen. Bombenwetter bei uns :mosh: Hätte ich nicht erwartet. Noch vor ein paar Tagen hats bei uns geschneit.
 
In Berlin scheint immer die Sonne! :cool:

Ich verfolge meinen Raceseat auf DPD.de und bin ganz aufgeregt. Er ist keine 500m Luftlinie mehr entfernt... Ist das spannend.
Ich fühl mich wie Jack Bauer der einen im Visier hat. Ich mache extra früher Feierabend. Schnell nach hause und zum Glück baut mir nen Kumpel das Ding auf. In der Zeit insatlliere und Update ich die 3 Boxen die gestern bereits gekommen sind. Redcoon hat innerhalb von 14h geliefert. Klasse Leistung!

Und wenn ich feretig bin, werde ich jede einzelne JayJay und Schwags zeit zärtlich wegficken bei Forza. Ich werde das nacktt machen und alle Fenster aufreißen, in der Hofnung mich zu erkälten und morgen zuhause zu sein. :D
 
Mann, ging`s mir heute dreckig.
Und das bei dem Traumwetter. Habe schon befürchtet das mich die ganzen Kranken um mich herum angesteckt haben. Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser. Das wär was wenn ich jetzt auch noch ausfallen würde.
 
Ich bin auch noch nicht ganz auf 100 %, aber das Tonsipret hat jetzt gut reingehauen.Außer paar mal ausm Fenster schauen hatte ich auch nix vom Wetter, sitze den ganzen Nachmittag schon an Schulzeug dran. Gleich kommt GNTM und eigentlich wollte ich heute noch mit Review tippen anfangen, aber da sieht es eher schlecht aus.
 
Guten morgen.
Schnell in die Firma. Heute Morgen halte ich mit meinem Team einen Workshop ab.
Werde das hoffentlich kompakt halten können und dann ab nach Hause!!! Extra nen halben Tag Urlaub genommen
Its racetime!! Psycho in Love!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Okay gut zu wissen ^^
Vom praktischen her würde ich wohl auch schwarz nehmen zwecks Des abfärben der Jeans.
Hatte nur im Kopf das du der totale weiß Fans bis.
 
Zurück