Driveclub

Wann kommen die DLCs immer? Mittwoch? Muss mal die zwei fehlenden Level holen :>
 
Da sind bei den beiden DLCs dieses Mal wieder ein paar knackige Rennen dabei. Midnight hab ich noch nicht probiert, aber der andere DLC der wird wohl wieder einige Zeit brauchen bis ich da alle Sternderl hab. Das finale Meisterschafts-Rennen hats auf jeden Fall in sich, blöder Königsegg der verträgt sich nicht wirklich mit Aquaplaning, da wird der zum Kreiseldriftkönig
 
Echt? Hab heute Nachmittag ein paar (Downforce-)Events gemacht, die waren wieder erschreckend einfach. :( Versuche mich nachher mal an der Meisterschaft.
 
Welchen dlc ? Werd nun auch versuchen noch die Elf Sterne vollzumachen...wie viel packs wollen die eigentlich noch nachschieben ?
 
Bis Juni soll auf jeden Fall noch jeden Monat was kommen und dann noch ein Bonus für Seasonpassbesitzer weil der erste DLC ja gratis war wegen dem nicht so tollen Start.

@smikz: Stimmt schon, ein paar der Rennen hatte ich auch sehr schnell, sogar auf den ersten oder zweiten Versuch, aber einige der Rennen (vor allem die doofen Zeitrennen) sind schon etwas knackiger. Zeitrennen sind eh die Rennen die ich in jedem Rennspiel am wenigsten mag, ich würd am Liebsten nur driften :D
 
Bei mir ist es genau andersrum. Wir sollten diese sharefunktion nutzen. :)

diese Sharefunktion ist der grösste Dreck :( Haben das schonmal probiert und mehr als ein Pixelflugfest war nach dem Start eines Rennens nicht mehr zu sehen -.- Da braucht man wohl DSL 100k damit sowas ansatzweise gut funktioniert. Btw. ich hab die 25k-Flat von Kabel Deutschland
 
Also Midnight kostet mich einiges an Nerven. Der Vuhl eben bei Regen.... da könnten die auch gleich Schmierseife auf die Fahrbahn kippen, würde sich nicht anders fahren.

Und wie zum Geier soll man bei "Dusk till Dawn" auch nur einen Stern holen bei diesem 13 Runden - Rennen? Vor allem, was sind Duelle? Da muss man ja 9 gewinnen in dieser Veranstaltung. Ich hatte am Ende mal 4 davon gewonnen, aber hatte keine Ahnung wie ich das zustande brachte. Die Rundenzeit von 57:500 ist auch so ein Grenzfall, das beste war mal knapp über 58 bei mir, von Platz 3 gar nicht erst zu reden -.-

/genervt
 
Finde eh das sie es manchmal übertreiben. 300 PS auf 500Kg Gewicht und dann beim Regen driften. Generell finde ich das Regen zu oft vorkommt auch wenn es knackiger ist und verdammt geil aussieht. Auch mal wieder trockene Strecken wären schön :)
 
Also Midnight kostet mich einiges an Nerven. Der Vuhl eben bei Regen.... da könnten die auch gleich Schmierseife auf die Fahrbahn kippen, würde sich nicht anders fahren.

Und wie zum Geier soll man bei "Dusk till Dawn" auch nur einen Stern holen bei diesem 13 Runden - Rennen? Vor allem, was sind Duelle? Da muss man ja 9 gewinnen in dieser Veranstaltung. Ich hatte am Ende mal 4 davon gewonnen, aber hatte keine Ahnung wie ich das zustande brachte. Die Rundenzeit von 57:500 ist auch so ein Grenzfall, das beste war mal knapp über 58 bei mir, von Platz 3 gar nicht erst zu reden -.-

/genervt

Im Regen langsamer mit dem Gas spielen :P

In diesem Event kommt in jeder Runde eine neue DC-Duell-Herausforderung. Als in einer Runde ein Tempoduell, danach Ideallinienduell, etc... du musst diese Duelle also in 9 von 13 Runden gewinnen.

Hab die DLCs jetzt auf wieder 100%. Fehlen mir "nur" noch 100 Drift-Veranstaltungen bis Platin :(
 
Was lernen wir daraus? smikz ist einfach zu gut für das Spiel ;) Und danke für die Info bzgl. der Duelle, zumindest weiss ich jetzt was das bedeutet.
Und die Vuhl-Rennen habe ich gestern noch geschafft, bei trockener Strasse fährt der sich ja richtig gut, aber wehe da liegt ein tropfen Wasser auf der Strasse...wirbelwirbelkreiselwuuuuusch ;)

Für mich persönlich sind das bisher die schwersten zwei DLCs neben Elements wenn man alle Sterne erreichen will. Da werd ich noch ne Zeit dran zu knabbern haben oO
 
Ich hab immer nur Probleme bei Dunkelheit + starken Regen, weil ich dann in der Stoßstangenperspektive fast nichts mehr sehe ^^

Wurde der/die/das Level Cap nicht erhöht beim letzten Patch?
 
Oh ja, Dunkelheit und Regen sind bei mir auch immer das Hauptproblem, mittlerweile wünsche ich mir schon wieder so richtig schöne trockene Tageslichtsrecken für die nächsten AddOns

Und bzgl. Levelerweiterung, es hiess da nur:

New ranks: because many of you are at Level 50 already.

was immer die damit meinen
 
Welchen Wagen ich richtig stark finde ist der Jaguar C-X75 Prototype. Das nenne ich mal eine Maschine :D
 
Oh ja, Dunkelheit und Regen sind bei mir auch immer das Hauptproblem, mittlerweile wünsche ich mir schon wieder so richtig schöne trockene Tageslichtsrecken für die nächsten AddOns

Und bzgl. Levelerweiterung, es hiess da nur:



was immer die damit meinen

Dachte, dass es höher gehen sollte. Sonst sehe ich keine (neuen) Ränge.

Gerade bei einer Driftveranstaltung auf Platz 1 gefahren :D
 
Zurück