Burnout Paradise: The Ultimate Box

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
HeyHo! Ich melde mich auch mal wieder und zwar hab ich im Internet irgendwo gelesen das man unter dem Menü-Punkt "Unter der Haube" Sponsoren-Codes eingeben kann, aber ich finde das nicht..
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

HeyHo! Ich melde mich auch mal wieder und zwar hab ich im Internet irgendwo gelesen das man unter dem Menü-Punkt "Unter der Haube" Sponsoren-Codes eingeben kann, aber ich finde das nicht..

Richtig, mit den Sponsorencodes bekommt man bsp. einen Formel-Boliden. Da es aber Sponsorencodes sind wurde das ganze weggepatched. Aber: einfach die Speicherdaten (nicht Spieldaten) löschen. Mit der Version 1.00 einfach wieder diesen Menüpunkt benutzen und wieder updaten. Die Frage ist, geht das mit der Ultimate-Version, musst du selber pobieren.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:


HeyHo! Ich melde mich auch mal wieder und zwar hab ich im Internet irgendwo gelesen das man unter dem Menü-Punkt "Unter der Haube" Sponsoren-Codes eingeben kann, aber ich finde das nicht..


Richtig, mit den Sponsorencodes bekommt man bsp. einen Formel-Boliden. Da es aber Sponsorencodes sind wurde das ganze weggepatched. Aber: einfach die Speicherdaten (nicht Spieldaten) löschen. Mit der Version 1.00 einfach wieder diesen Menüpunkt benutzen und wieder updaten. Die Frage ist, geht das mit der Ultimate-Version, musst du selber pobieren.

Das bedeutet ich muss meinen Spielstand löschen und nochmal von vorne anfangn? :((
 
Da es aber Sponsorencodes sind wurde das ganze weggepatched. Aber: einfach die Speicherdaten (nicht Spieldaten) löschen. Mit der Version 1.00 einfach wieder diesen Menüpunkt benutzen und wieder updaten. Die Frage ist, geht das mit der Ultimate-Version, musst du selber pobieren.???
 
Zurück